Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4097 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
kroatisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr sympathischer Laden. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Haben Sonntag Abend ca 1h auf das Essen gewartet aber das Brot wurde immer wieder..."
johann metel
"Waren gestern dort um unseren Hochzeitstag zu feiern. Mir hat es wirklich sehr gut dort gefallen. Service ist absolut zuvorkommend und mitdenkend.Hat..."
Beqa
"Sehr schönes Restaurant mit toller Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und frisch. Viele Spezialitäten aus..."
Natalie
"Einfach phantastisch und jeden Euro wert! Wunderbares Essen, perfekter Garpunkt von Filet und allem anderen! Sehr schön angerichtet, spitzenmäßig..."
Uschi Neugebauer
"Das Essen als auch der Service waren ober klasse der absolute Hammer wir waren das erste mal hier und ich bin absolut begeistert gerne wieder alles..."
Bernhard Jesuthas
"So ein tolles Restaurant erlebt man selten! Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung man fühlt sich gleich wie daheim! Das einzige, was mir nicht..."
Doroteya Dimitrova
"Gemütliche Atmosphäre, großen Portionen, sehr leckeres..."
Ayan Majumdar
"Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das..."
Finlay Griffin
Ivica Restaurant
79/100 (1320 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Toller Wirt, tolle Wirtin, sehr guter Service. Gepflegte Getränke, weltbeste Cevapcici, Fußball,..."
Lothar Schnitzler
"Tolle Atmosphäre und gutes..."
Mark Lattermann
"Ein schönes Ambiente; sehr nette Chef und Chefin und ganz leckeres Essen Sehr zu..."
Silvia Melchior
"toller Wirt/in... bester Mittagstisch .... mein..."
Lucas Franzot
"Das Essen war sehr lecker und schöne Außenterrasse. (Kleiner Geheimtipp wenn man nicht mitten im Markttrubel sein..."
N C
"Waren schon fünfmal essen, jetzt wird es Zeit für eine Bewertung :-) 1. Dorade super! zarter, frischer Fisch, hervorragend gegrillt, lecker..."
Venzor Vindi
"Immer wieder toll und schön zum hingehen. Super leckeres Essen und super nettes Personal..."
Martina Schaber
"Das Personal war sehr freundlisch, und das essen hat mir wirklich geschmeckt. Die Portion war auch nicht zu groß, nicht zu klein nach meine Meinung...."
Tania Eouzan
"Sehr gutes Essen, super Service , sehr netter Familienbetrieb, wir kommen immer wieder..."
Gaby Wenz
"Sehr gutes Restaurant mit äußerst freundlichen Inhabern. Wirklich..."
Saar News
"Stark unterschätztes Restaurant, habe es zufällig auf Instagram entdeckt und wollte es dann unbedingt ausprobieren. Aufgrund des Lockdowns konnte..."
Caro Echter
"Sehr lecker. Waren samstags zum Lamm vom Grill dort. Super freundliche Bedienung. Kommen sehr gern wieder..."
Sebastian Kalb