Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tante Jenny
93/100 (872 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr schön. Alles auf Meer getrimmt. Es gibt natürlich viel Fisch aber man kann genauso gut auch schnitzel da essen. Die Bedienung..."
Rick Schliereke
"Ich hatte vorher schon öfters von diesem Restaurant gehört. Die Inneneinrichtung ist klassisch nordisch ausgerichtet, dadurch sind die Räume sehr..."
Ana B.
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das familiär geführte Restaurant hat viel Charme. Man fühlt sich sehr wohl. Ganz liebe Menschen sind..."
Mel Pi
"Bin über dieses Restaurant gestolpert, welches mich zum Ende hin sehr überzeugt hat. Leider keine Terrasse, allerdings wurde uns sofort angeboten..."
Chris
"Ein super Restaurant sehr nette Bedienung und ein richtig leckeres Essen ! Sie sind sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein,was ich sehr wichtig..."
Verena Falzone
"Super Service, sehr freundlich und achtsam. Sonderwünsche kein Problem. Hier ist der Kunde/Gast noch König. Essen war vorzüglich. Preis/Leistung..."
Mel Becker
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung und man bekommt auch Nachschlag falls man nicht satt ist. Sehr zu..."
Ulrike Forster
"Sehr gute Bedienung. Schönes Ambiente nach norddeutscher Art: Nordseeküste! Essen sehr gut. Zu..."
Hansjörg Herrmann
Im Kleinen Restaurant
92/100 (399 ratings)
Restaurants
International
International
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe dort ein Vitello Tonnato abgeholt dass sehr, sehr lecker war. Ich kann das Restaurant nur..."
Ulrike Mohr
"Wirklich nettes Resto. Hatten es jahrelang "übersehen", aber nachdem wir mehrfach zu Gast waren, steht es fest auf der "will hin" Liste. Besonders..."
Bildtankstelle
"Einfach nur göttlich !!!! Lange nicht mehr so einen guten Mittag gehabt. Service sehr aufmerksam und freundlich, die Speisenauswahl ist gigantisch...."
Willi Müller
"Das kleine Restaurant ist unserer Familie seit Frühsommer zur persönlichen (Feinschmecker-)Oase geworden. Bei wunderbaren Essen, geschmackvoll und..."
NetzwerkArchitektin MK
"Volle - sowas von verdiente - 5 Sterne! Es ist geschmacklich ein Genuss! Das Essen ist einfach von höchster Qualität! Gerade in Zeiten von Corona..."
Ann-Christin Koch
"Ein kleines aber sehr feines Restaurant. So etwas fehlt in jeder Stadt. In Saarbrücken haben wir es nun. Nette Atmosphäre. Die Speisen waren sehr..."
Lars Nozar
"Das Essen war sowas von lecker. Das Tiramisu zum Nachtisch hat wirklich alles übertroffen. Schade, dass ich dieses Restaurant erst jetzt entdeckt..."
Fatme
"Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das..."
Franziska Bosch
Oishii
89/100 (2988 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frisch zubereitetes Essen, eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und die Möglichkeit von "allem" mal zu probieren. Die Bedien war immer..."
Frank Braun
"Belle expérience, superbe concept, venez en France pour développer cette..."
Franck Dehlinger
"Qualitativ gutes und frisches Essen, umfangreiche Speisekarte mit wechselnden leckeren Specials. Service und Wartezeiten sind auch absolut in..."
Dennis Meier
"Bestes Sushi in Saarbrücken und Umgebung. Ebenso bei vielen anderen Gerichten auf der Karte Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich jedes mal :D :D..."
Said Khalidsyah
"Wie immer fantastisch 😍😋 Super Qualität, immer nettes und freundliches..."
Simone Dohle
"Super Speisen, tolle Auswahl, gute Qualität und on Top SUPER Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend etc. pp. Weiter..."
Matt Klm
"Einfach Perfekt ! Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, egal wieviel Stress gerade ist ! Essen kommt immer zügig, und hat konstant gute..."
Sarah Dincher
"Meine Erwartungen waren sehr hoch an die Sushi Künste des Oishii, vielleicht etwas zu hoch. Doch von Anfang an: Wenn man nicht weiß, wo sich das..."
Isabell Weiten
"Gute Auswahl, sehr schnelles Servieren. Leider ist das Ambiente nicht aussergewöhnliche, die Qualität der Speisen aber..."
Wilhelm Grau
"Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!..."
Frau
"Habe jetzt schon öfters das "All you can eat" ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden (und leicht überfressen). Für den Preis kriegt man..."
Julien Monz
Restaurant Pad Thai
89/100 (734 ratings)
Restaurants
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Es ist..."
Uwe Weiss
"Wir waren heute hier essen und sind absolut begeistert. Man wird bereits beim hereinkommen herzlich begrüßt und das Ambiente ist sehr gemütlich..."
Adrian Hannusch
"Authentische thailändische Küche. Ich habe selten so gut thailändisch außerhalb Thailands gegessen. Es war sogar, auf eigene Bestellung hin,..."
Tom
"Einfach lecker und sehr gute Zutate..."
Viktoria Tru
"Exzellentes thailändisches Essen. Die Bedienung ist steht's freundlich und geht auch auf Sonderwünsche und Fragen ein. Getranketipp: Pad Thai..."
Andreas Holl
"Immer wieder wenn wir wissen es gibt Essen von Pad Thai (sei es zur Zeit auch nur als Take Away) können wir es kaum erwarten. Alleine die Aromen,..."
Ilja Grade
"Nette Leute, Das Essen ist lecker ..."
Mohammed Bader
"Eines der besten Thai Restaurants die ich in D kennengelernt..."
Jürgen Stöcker
Osaka
88/100 (1695 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We are very satisfied with our food and our server was the sweetest lady ever! It's just too bad she's leaving next month to pursue her career in..."
Ellyn DC
"Einfach Yammmi und exzellente Qualität..."
Christian Kaffke
"Das Beste Sushi in ganz SB, ja vielleicht auch das Beste im..."
Paul Aner
"Great sushi at affordable prices! The soups are..."
Jose Alfredo Escalante
"Heute war ich mit Arbeitskollegen im Osaka – Sushi und Asiatische Spezialitäten zu Gast. Nach sehr schlechten Erfahrungen im Oishi und Grand in..."
Mike Fuhrmann
"Beste Sushi weit und breit Ein Gewinn für..."
Marcus Hintze
"War mal wieder nach längerer Zeit da. Es war wieder sehr leckeres und frisches Essen! Und der Service war auch gut! Das Ambiente ist schön! Der..."
Christine Ney
"Best sushi in town, very fresh ingredients and friendly..."
Remie Chocoholic
"Einfach klasse, freuen uns schon auf's nächste..."
Anja Metzdorf
"Bester Asiate in Saarbrücken! Das Sashimi ist von bester Quali! Seit vielen Jahren Stammgast dort..."
Viktoria Magdalena Schneider
"Ich liebe das ganze Ambiente, es ist nicht so überladen und kitschig wie in manchen China Restaurants. Die Japaner sind da eher dezent, das Service..."
Heike Dietzen
"Das beste Sushi, das wir je gegessen habe! Große Auswahl, frisch und lecker. Wir haben sogar eine kleine süße Köstlichkeit geschenkt bekommen -..."
El Ra
"Auch im Lockdown das BESTE SUSHI IM SAARLAND! Schmeckt wunderbar und frisch. Wir haben sogar ein kleines Geschenk bekommen (wegen Silvester). Die..."
Syl Shoemaker
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Speisen auf sehr hohem Niveau. Was den Service..."
Matt Klm
"Super leckere Udonsuppe, die sonst nirgends von mir gefunden wurde. Nette Einrichtung. Sushi lecker und abwechslungsreich. Schneller und aufmerksamer..."
D N
"Ich war gestern zum ersten Mal im Osaka. Sehr sauberes Restaurant, super nette Bedienung und Beratung. Das Sushi schmeckt sehr gut. Empfehlen kann..."
Micha D
"Sehr lecker und freundliche Bedienung. Sushi war super, auch der Algensalat und die Suppe schmeckten sehr gut. Nachspeise habe ich leider keine..."
Lorena Dana
"Japanisches Restaurant mit schöner Einrichtung und freundlicher Bedienung. Der Service könnte allerdings minimal besser sein. Die Atmosphäre ist..."
Nicolas Böyer
"Sehr gutes Sushi. Auch für Vegetarier viel Auswahl. Und Preis Leistung..."
Eva Zarzycki
Restaurant Chez David
87/100 (592 ratings)
Restaurants
International
mediterran
Gesund
Deutsch
französisch
Französisch
Mediterran
deutsch
Meeresfrüchte
gesund
Meeresfrüchte
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan..."
Kristin Dr. Birkner
"Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen..."
Arite Mickan
"Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die..."
Iris Lenhof-Spuhler
"Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und..."
Jasmin Lowe
"Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der..."
Lord Michael Castleburn
"Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten..."
Eva Göritz
"Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des..."
Florian Schumacher
"Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die..."
Peter Schön
Grand The Asia Restaurants
81/100 (5152 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal und wirklich sehr sehr gutes Essen, frisch zubereitet und einfach herzhaft im Geschmack. Man kann nicht genug davon..."
Alessio Salamone
"Wir sind Mittlerweile Stammgäste und in der Regel zwei Mal im Monat da. Hatten noch nie was auszusetzen. 👍👍👍 Alles schmeckt sehr gut und..."
Michael Ruffing
"Abwechslungsreiche Speisekarte, immer mal wieder neue 'Specials'. Qualitativ gutes Essen zum angemessenen Preis. Am Service und Ambiente gibt es auch..."
Dennis Meier
"Plus de 10 visites dans ce Resto et c'est toujours un plaisir ! Personnel aux petits soins et nourriture de qualité , je recommande sans aucune..."
Tizia Albano
"Rien à redire, on y va au moins 5 ou 6 fois par an, tellement que c'est bon ��� Je le recommande sans..."
Rébecca Cloé
"Das beste essen üherhaupt Kann es jedem nur weiter..."
Neuschwander Kevin
"Die Qualität ist immer top, der Service exzellent und super freundlich. Ich komme immer wieder gern hierher. Weiter..."
Silke Kummer
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Das Personal ist super nett. Immer wieder gerne ! :) Bitte..."
Dina Labam
"le meilleur restaurant asiatique pour moi..."
Tarillon Chantal
"Rapide, très bon, copieux, diversifier...😋 J'y vais régulièrement et je n'ai pour l'instant jamais été déçue..."
Elisa Liz
"Das Essen war wie immer gut, es war nur schade das manche Specials noch extra kosten. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Wir bekamen..."
Laura Calisse
"Toujours un plaisir d'y aller on y étaient hier soir et on y mange très bien service rapide je le recommande car on y va..."
Alicia Dehre
"Wir gehen schon immer sehr gerne hier her essen. Service, Essen immer super! Aber heute muss ich doch mal ne Bewertung schreiben. Selbst in der Ecke..."
Corinna Wenk