Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akira Japanese Sushi Dining
95/100 (479 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Best Sushi in Saarbrücken! Top Qualität auch zum mitnehmen. Esse alle 2-3 Wochen..."
Achim Hachenthal
"Inhabergeführtes Restaurant, keine Massenabfertigung. Individuelle, freundliche Atmosphäre. Perfektes..."
Michael Wardeh-Jossep
"Wir waren dort Sushi essen also kann ich nicht über den Rest der Speisekarte urteilen. Aber das Sushi war extrem lecker und qualitativ gut. Will ich..."
Annette Frühauf
"Wer Bock auf wirklich frisches Sushi mit feinsten Zutaten hat ist bei diesem Juwel an der richtigen Adresse. Vorsicht nur beim Wasabi ;). Bestellung..."
Tyrone Schwarz
"Bestes Sushi in Saarbrücken. Traditionell so wie es sein sollte. Der Reis ist einfach auf den Punkt und die Qualität ist spitze. Der Service ist..."
Jana Berger
"Das beste Sushi der Stadt gibt es bei Akira. Qualitativ und handwerklich absolute Spitzenklasse. Mittags gibt es eine Sushiauswahl, Suppe, Salat für..."
Nicole GB
"Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs möglich.Das Futter war nicht das Einzige, welches..."
Leon Durr
"Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Mike Frankfurter
"Mit Abstand Bestes Sushi in Saarbrücken !! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gutes Ambiente und Netter Service. Auch unsere Oma die zuvor noch..."
Hans Sachs
"Klasse Sushi, gutes..."
Restaurant Fachmann
"Sehr gute Qualität. Die Menge könnte beim Mittagstisch etwas mehr sein. Aber definitiv sehr, sehr gutes Sushi. Wegen der etwas überschaubaren..."
Es Leckermäulchen
Sake Asia.bar.risto.cafe.
92/100 (1636 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Vietnamesisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Letzten Samstag feierten wir den 50. Geburtstag meines Mannes. Glücklicherweise hatten wir uns für das Team von „Derishasu“ ,dem Catering vom..."
Eveline Theisinger
"Wahnsinnig leckeres Essen und schnelle, freundliche Leute. Wir kommen gerne wieder :-) Liebe Grüße aus Dessau..."
Carolin Schönmeyer
"Kleines authentische Asia Restaurant. Bedienung freundlich, Essen lecker. Wer neben den traditionellen Gerichten etwas neues sucht, is(st) hier genau..."
Hiu-Yi Leung
"Sehr leckeres Essen mit bestem Sushi und super freundlicher Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen!! I mmer wieder..."
Tob Ias
"Boahhh Buffet bei unseren Events vom Hayashi-Karate- Center ist immer bombastisch sehr lecker.... aber im Restaurant selbst - klein, fein, sehr..."
Claudia Curaba-Thiedt
"Sehr lecker Toller Abend mit der Familie ! Danke..."
Jessica Lenz
"Das Essen ist super lecker und das Ambiente ist..."
Sarah Jungels
"Top Location! Nur zu..."
Dirk Dohm
"Sehr tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer sehr frisch. Der Kundenservice war immer zu meiner Zufriedenheit. Auf jeden Fall..."
T.
"Sehr gute asiatische Küche gepaart mit Qualitätsweinen und einer äusserst freundlichen Bedienung. Das Lokal ist eher klein, von daher empfehle ich..."
Tom M
"Super Lecker Preis voll inordnung für das was man..."
Jan Leicher
"Das Local ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Ich kann das Restaurant sehr..."
Franziska Bosch
"Unglaublich lecker... mussten zwar ein bisschen länger aufs Essen warten- das hat sich aber gelohnt..."
Bettina Ristau
"Top, beste Qualität, absolut frisch und sehr freundliche Bedienung. Dim sum vom feinsten und Curry gut gewürzt. Sofort wieder. Das hätte ich hier..."
Georg Hickel
"Richtig tolles Essen und authentische freundliche Bedienung, dazu ein kleines sehr gemütliches Lokal. Eine echte..."
Patrick Becker
Oishii
89/100 (2988 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frisch zubereitetes Essen, eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und die Möglichkeit von "allem" mal zu probieren. Die Bedien war immer..."
Frank Braun
"Belle expérience, superbe concept, venez en France pour développer cette..."
Franck Dehlinger
"Qualitativ gutes und frisches Essen, umfangreiche Speisekarte mit wechselnden leckeren Specials. Service und Wartezeiten sind auch absolut in..."
Dennis Meier
"Bestes Sushi in Saarbrücken und Umgebung. Ebenso bei vielen anderen Gerichten auf der Karte Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich jedes mal :D :D..."
Said Khalidsyah
"Wie immer fantastisch 😍😋 Super Qualität, immer nettes und freundliches..."
Simone Dohle
"Super Speisen, tolle Auswahl, gute Qualität und on Top SUPER Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend etc. pp. Weiter..."
Matt Klm
"Einfach Perfekt ! Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, egal wieviel Stress gerade ist ! Essen kommt immer zügig, und hat konstant gute..."
Sarah Dincher
"Meine Erwartungen waren sehr hoch an die Sushi Künste des Oishii, vielleicht etwas zu hoch. Doch von Anfang an: Wenn man nicht weiß, wo sich das..."
Isabell Weiten
"Gute Auswahl, sehr schnelles Servieren. Leider ist das Ambiente nicht aussergewöhnliche, die Qualität der Speisen aber..."
Wilhelm Grau
"Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!..."
Frau
"Habe jetzt schon öfters das "All you can eat" ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden (und leicht überfressen). Für den Preis kriegt man..."
Julien Monz
Hokkaido Sushi Restaurant
88/100 (2514 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr zu empfehlen. ☝️ Mein neues Lieblingsrestaurant. Da ich wirklich ein Sushifreak bin und schon einige Restaurants getestet habe..."
Mo Na
"Excellent c'était la première fois produits de qualité et frais,je reviendrai avec plaisir. Et aussi la quantité en sortant vous n'avez plus..."
Thierry Bloub
"Alles Top! Jederzeit wieder !!! War jetzt schön dreimal da... jedes mal total..."
Patrik Hein
"Richtig lecker, gute Auswahl. Die Idee mit der tablet Bestellung ist auch richtig gut. Im nächsten Urlaub kommen wir wieder..."
Stephan Thanner
"Sehr tolles restaurant. Super leckere und frische sushi. Sehr nette und freundliche bedienungen. Portionen sind ordentlich ;-). Wer hier hungrig raus..."
Marina Buchholz
"Komme immer wieder gerne hier her. Sehr gut zu erreichen und eigentlich immer einen Parkplatz in der..."
Mathias Beitzel
"Eines der besten Sushi Restaurants in Saarbrücken. Haben viel Auswahl die man ganz bequem mit dem Tablet bestellen kann. Bedienungen immer sehr..."
Franzi Ebersoldt
"Unglaublich gutes Essen! Sehr viel Auswahl und diese grandiose Qualität des Essens einfach nur der Hammer, ich kann nur gutes über dieses..."
Philip wellstein
"Service sehr nett, das Essen ist auch lecker, frisch und schnell serviert. Allerdings sind einige Dinge nicht mehr auf der Karte, die es früher noch..."
Annika Ji
"Super freundliche bedienung. Hygiene einwandfrei Und sehr gutes..."
Jana Mnks
"Das mit Abstand beste Sushi weit und breit. Ehrlich gestanden fast schon in Qualitäten wie ich sie aus Japan..."
Ah Al
"Super Bestellsystem per Tablett, große aber nicht zu große Auswahl. Schneller..."
Hiko_the_real
"Das Essen ist sehr lecker, auch für Veggi's ist viel dabei...es ist nicht das romantischste Lokal aber die Bedienungen nett und freundlich....."
Sabine Woll
"Super Speisekarte , Service ist spitze , Sushi ist spitzen Qualität. Ambiente ist schön Parkplatz ist auch..."
Stefan Becker
Osaka
88/100 (1695 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We are very satisfied with our food and our server was the sweetest lady ever! It's just too bad she's leaving next month to pursue her career in..."
Ellyn DC
"Einfach Yammmi und exzellente Qualität..."
Christian Kaffke
"Das Beste Sushi in ganz SB, ja vielleicht auch das Beste im..."
Paul Aner
"Great sushi at affordable prices! The soups are..."
Jose Alfredo Escalante
"Heute war ich mit Arbeitskollegen im Osaka – Sushi und Asiatische Spezialitäten zu Gast. Nach sehr schlechten Erfahrungen im Oishi und Grand in..."
Mike Fuhrmann
"Beste Sushi weit und breit Ein Gewinn für..."
Marcus Hintze
"War mal wieder nach längerer Zeit da. Es war wieder sehr leckeres und frisches Essen! Und der Service war auch gut! Das Ambiente ist schön! Der..."
Christine Ney
"Best sushi in town, very fresh ingredients and friendly..."
Remie Chocoholic
"Einfach klasse, freuen uns schon auf's nächste..."
Anja Metzdorf
"Bester Asiate in Saarbrücken! Das Sashimi ist von bester Quali! Seit vielen Jahren Stammgast dort..."
Viktoria Magdalena Schneider
"Ich liebe das ganze Ambiente, es ist nicht so überladen und kitschig wie in manchen China Restaurants. Die Japaner sind da eher dezent, das Service..."
Heike Dietzen
"Das beste Sushi, das wir je gegessen habe! Große Auswahl, frisch und lecker. Wir haben sogar eine kleine süße Köstlichkeit geschenkt bekommen -..."
El Ra
"Auch im Lockdown das BESTE SUSHI IM SAARLAND! Schmeckt wunderbar und frisch. Wir haben sogar ein kleines Geschenk bekommen (wegen Silvester). Die..."
Syl Shoemaker
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Speisen auf sehr hohem Niveau. Was den Service..."
Matt Klm
"Super leckere Udonsuppe, die sonst nirgends von mir gefunden wurde. Nette Einrichtung. Sushi lecker und abwechslungsreich. Schneller und aufmerksamer..."
D N
"Ich war gestern zum ersten Mal im Osaka. Sehr sauberes Restaurant, super nette Bedienung und Beratung. Das Sushi schmeckt sehr gut. Empfehlen kann..."
Micha D
"Sehr lecker und freundliche Bedienung. Sushi war super, auch der Algensalat und die Suppe schmeckten sehr gut. Nachspeise habe ich leider keine..."
Lorena Dana
"Japanisches Restaurant mit schöner Einrichtung und freundlicher Bedienung. Der Service könnte allerdings minimal besser sein. Die Atmosphäre ist..."
Nicolas Böyer
"Sehr gutes Sushi. Auch für Vegetarier viel Auswahl. Und Preis Leistung..."
Eva Zarzycki
DÜc
86/100 (1752 ratings)
Restaurants
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
gesund
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe am Wochenende das erste Mal hier gegessen. Ich bin schwer beeindruckt von der optischen und geschmacklichen Qualität der Speisen. Konnte..."
Flixbertus Geuio
"Wir sind regelmäßig zu Gast bei Düc und haben auch das To go Angebot lieben gelernt. Gerade in aktuellen Zeiten einfach abholen und zu Hause..."
Tina Freylibi
"Sehr nettes Personal, bequeme Sitze mit Blick in die Altstadt im leger gestylten Eckrestaurant mit Showküche sowie eine originelle japanische..."
Ralf Machholz
"Wir haben einen Tisch für 4 Personen reserviert. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben den Abend mit einem leckeren Aperitif und Edamame..."
Guido Platzo
"Wenn ich in Saarbrücken bin, versuche ich immer hier zu essen. Parken kann man (wenn auch recht kostspielig) im Parkhaus direkt nebenan...."
Frederik Kirsch
"Gutes Sushi in zentraler Lage von Saarbrücken. Freundliche Bedienung, die uns für unseren Jahrestag wirklich sehr aufmerksam betreut hat...."
Flix BErtus
"Mit Abstand das BESTE SUSHI, das ich hier im Umkreis gegessen habe. Ich liebe das vegetarische Mittagsmenü, die Crunchy Rolls und Buddha’s Hand..."
Änni
"Ich wohne eigentlich in Berlin und habe das Düc im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Hätte ein Sushi Restaurant dieser Klasse ehrlich gesagt..."
Teddy Flixib
Yedo
83/100 (4329 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie das Yedo in Homburg schon eins der besten Sushirestarants die ich kenne (kenne einige in Deutschland xD) Sushigeschmack ist super, der Fisch ist..."
Dominik Huppert
"Ich bin so happy über die neue Filiale in Saarbrücken wo bei sich der Weg nach Homburg immer gelohnt hat �. Natürlich ist es nicht das..."
Katharina Hontas
"Einfach super leckeres und gelungenes Sushi und Street Food. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotene Qualität des Essens. Das Service..."
Ivan Condic-Jurkic
"Das mit Abstand beste Sushi , sehr nettes und kompetentes Personal und eine perfekte..."
Niklas Schlicher
"Wunderbares und liebevoll angerichtetes Essen. Geschmacklich erste Klasse! :) Bis ganz ganz bald..."
Anna Liegmann
"Bestes Sushi in Saarbrücken. Super frisch und einfach ein..."
Elena Fortune
"Eine echte Bereicherung für den St. Johanner..."
Heiner Engelhardt
"Sehr zu empfehlen, gerne kommen wir wieder..."
Rebecca Heib
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Ab und an wünscht man sich einen Tick weniger..."
Matt Klm
"Man kann bei Yedo sehr lecker Sushi Essen und andere asiatische Spezialitäten! Das Curry kann man ebenfalls empfehlen! Es wird alles frisch..."
Martin Rybak
"Wir sind mindestens einmal die Woche im Yedo. Dabei spielt für uns die Uhrzeit keine Rolle. Zu jeder Zeit passt die Qualität und der Service! Wir..."
AnKa Ho
"Ich liebe es, niemals zuvor habe ich sowas tolles gesehen/gegessen/erlebt/getan. Ich werde es meiner Familie und Freunden empfehlen. Ich liebe Sie!..."
al'ex
Grand The Asia Restaurants
81/100 (5152 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal und wirklich sehr sehr gutes Essen, frisch zubereitet und einfach herzhaft im Geschmack. Man kann nicht genug davon..."
Alessio Salamone
"Wir sind Mittlerweile Stammgäste und in der Regel zwei Mal im Monat da. Hatten noch nie was auszusetzen. 👍👍👍 Alles schmeckt sehr gut und..."
Michael Ruffing
"Abwechslungsreiche Speisekarte, immer mal wieder neue 'Specials'. Qualitativ gutes Essen zum angemessenen Preis. Am Service und Ambiente gibt es auch..."
Dennis Meier
"Plus de 10 visites dans ce Resto et c'est toujours un plaisir ! Personnel aux petits soins et nourriture de qualité , je recommande sans aucune..."
Tizia Albano
"Rien à redire, on y va au moins 5 ou 6 fois par an, tellement que c'est bon ��� Je le recommande sans..."
Rébecca Cloé
"Das beste essen üherhaupt Kann es jedem nur weiter..."
Neuschwander Kevin
"Die Qualität ist immer top, der Service exzellent und super freundlich. Ich komme immer wieder gern hierher. Weiter..."
Silke Kummer
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Das Personal ist super nett. Immer wieder gerne ! :) Bitte..."
Dina Labam
"le meilleur restaurant asiatique pour moi..."
Tarillon Chantal
"Rapide, très bon, copieux, diversifier...😋 J'y vais régulièrement et je n'ai pour l'instant jamais été déçue..."
Elisa Liz
"Das Essen war wie immer gut, es war nur schade das manche Specials noch extra kosten. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Wir bekamen..."
Laura Calisse
"Toujours un plaisir d'y aller on y étaient hier soir et on y mange très bien service rapide je le recommande car on y va..."
Alicia Dehre
"Wir gehen schon immer sehr gerne hier her essen. Service, Essen immer super! Aber heute muss ich doch mal ne Bewertung schreiben. Selbst in der Ecke..."
Corinna Wenk