Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bäckereien in Saarbrücken

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk