Sluurpy
Reset

Es gibt 91 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 91 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk
Restaurant Le Schloss Halberg
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
gesund
Europäisch
Gesund
mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich super!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll...."
Leon Durr
"Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend mit frischen Zutaten und einem richtig tollen Ambiente sowohl für Paare, Gruppen als auch..."
Pakirthan Sivalingam
"Ausgezeichnete Küche, jetzt unter neuer Leitung. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich komme immer wieder gerne..."
Ute Ringeisen
"Wir hatten am 15.08.2020 unsere Hochzeit auf Schloss Halberg und es lief alles top. Sehr nette Mitarbeiter, super Essen und Preis Leistung..."
T J
"Sehr ellegantes und schönes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten und gut zu..."
Alexander Stingl
"Sehr gute Küche. Top Service. Sehr freundliche. Sehr schöne Terrasse. Komme wieder..."
Cyrille Faivre
"Ein Teil saarländischen..."
Wolfgang Niesen
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Toll! 100 %ige..."
Stephan Eder
Ulanen Hof
94/100 (2144 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Gesund
Deutsch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, auch schnell. Sind auf meine Wünsche eingegangen, ich komme wieder. Donnerstag Schnitzel Tag, aber gut, die anderen Tage mit..."
Sven Breiken
"Ich bin ganz begeistert von den jungen Leuten die ihre Arbeit so toll machen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und das essen war super. Weiter so wir..."
david p
"Tolle Atmosphäre im Biergarten und eine nette kleine Karte. Ich hatte Salat mit Kaaspressknödeln und es war sehr..."
Nele Scharfenberg
"Schönes Ambiente, tolles Essen (optisch und geschmacklich sehr ansprechend) und immer super netter Service. Hier geh ich gerne..."
anna-lena kuhnau
"Ein sehr uriges Lokal . Weltklasse Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln. Das muss ich nochmal essen. Unbedingt. Das einzige unangenehme war der..."
Jens Cornils
"Keine soll aber gut sein. Familien mit Kindern gerne..."
Friedericke Brachetti
"Ein gemütlicher und leckerer Ausflug aufs Land. Sehr..."
Dr. Gideon Gießelmann
"Tolles Essen und sehr gute..."
Joachim Walter
Tante Jenny
93/100 (872 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr schön. Alles auf Meer getrimmt. Es gibt natürlich viel Fisch aber man kann genauso gut auch schnitzel da essen. Die Bedienung..."
Rick Schliereke
"Ich hatte vorher schon öfters von diesem Restaurant gehört. Die Inneneinrichtung ist klassisch nordisch ausgerichtet, dadurch sind die Räume sehr..."
Ana B.
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das familiär geführte Restaurant hat viel Charme. Man fühlt sich sehr wohl. Ganz liebe Menschen sind..."
Mel Pi
"Bin über dieses Restaurant gestolpert, welches mich zum Ende hin sehr überzeugt hat. Leider keine Terrasse, allerdings wurde uns sofort angeboten..."
Chris
"Ein super Restaurant sehr nette Bedienung und ein richtig leckeres Essen ! Sie sind sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein,was ich sehr wichtig..."
Verena Falzone
"Super Service, sehr freundlich und achtsam. Sonderwünsche kein Problem. Hier ist der Kunde/Gast noch König. Essen war vorzüglich. Preis/Leistung..."
Mel Becker
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung und man bekommt auch Nachschlag falls man nicht satt ist. Sehr zu..."
Ulrike Forster
"Sehr gute Bedienung. Schönes Ambiente nach norddeutscher Art: Nordseeküste! Essen sehr gut. Zu..."
Hansjörg Herrmann
Dos Amigos
92/100 (213 ratings)
Restaurants
deutsch
mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
"Super Preis-/Leistungsverhältnis. Salat war mega lecker und wurde ganz frisch zubereitet. Super dass es die Speisen zum mitnehmen gibt. Spitze für..."
Anika Staszak
"einfach super lecker . mega Atmosphäre sehr gastfreundlich... ich bin immer wieder gerne bei euch ..."
Hi Cham
"Super leckeres essen, in tollem Ambiente und sehr freundliches Personal..."
Barbara Hümbert
"Sehl leckeres Essen!!😋 Frische Zutaten und top..."
Asham Janjua
"Super leckeres und frisches Essen. Kleine, aber sehr feine Auswahl und sehr nette Bedienung! Wir kommen definitiv..."
Angelika Müller
"Ich bin sehr oft da,weil es einfach gut schmeckt und der Preis..."
Michael Tackenberg
"Super leckere frische Gerichte definitiv einen Besuch wert stylische Einrichtung Daumen nach..."
Martin Jahn
"Die besten Burritos der Stadt...geht immer super schnell ist lecker und frisch..."
Sascha Bettinger
"Kleiner aber feiner Laden. Eine echte Alterantive. Alles was wir hatten war super lecker. Nette Bedienung - Spitzen-Koch! Einzige Kritik, die etwas..."
Jörg Mathieu
"Es schmeckt echt super, die Bedienung ist sehr freundlich und es ist vor allem günstig. Für den Preis kriegt man wirklich etwas geboten. Kann ich..."
Seyid Vasfi Bozkurt
"Sehr lecker...cooles Ambiente ,freundlicher Service alles perfekt. Gerne wieder. weiter..."
BrunaRosanna Zaffino
"Einfach super lecker. Super Preis-/Leistungsverhältnis...."
Carina Schumacher
"Super Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich top! Immer wieder gerne, Ein echter..."
Philipp Jakobs
"Waren zum ersten Mal da und es war echt lecker.Preis/Leistung/Qualität/Quantität alles überraschend gut. Der Laden an sich ist zwar etwas klein..."
Carmen Lang
"Ich fand es jetzt schon zum zweiten Mal geschmacklich richtig klasse. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein etwas aufmerksamerer Service..."
Frank Ewerle
"Erstes Mal bei euch und sicher nicht zum letzten Mal! Sehr lecker und sieht super aus Preis ist..."
Steffi Kli
Zum Stiefel
91/100 (3317 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
"Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/..."
Gerd P.
"Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is..."
Tim L.
"Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener..."
Ilse Götz
"Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios,..."
Thomas Blaß
"Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem..."
Emanu Renn
"Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr?..."
G. J.
"Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und..."
Marie Kaiser
"Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr..."
Jean-Pierre Peter
"Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie..."
Dieter Lauer
Triller's Esszimmer
89/100 (912 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin mir sicher ich vergesse Positives, weil es hier so viel gibt: Große, schön gestaltete Zimmer mit schönem Bad, Sauberkeit top, Personal..."
Christian Hoffmann
"Spektakuläres Hotel mit Popkultur-Thema (Popart, Urban Art, Industriekultur). Keine Kette, sondern mit Liebe und Leidenschaft geführter..."
Markus Brixius
"Sehr freundlicher Empfang, nettes zuvorkommendes und umsichtiges Personal. Prima Tagungsbetreuung! Schönes helles, gut eingerichtetes Zimmer mit..."
Chuck Lutz
"Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht und die Lage ist super. Innerhalb von wenigen Minuten..."
Eva Bräuer
"**** Hotel mit Herz und Flair. Hier Triller't man mit eigenen leckeren Bier, gutem Wein und hervorragendem Essen. Die ideenreich gestalteten Zimmer..."
Michael Petto
"Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht "perfekt"! Romantisch, märchenhaft, die Verpflegung richtig gut und "Bio" Der Swimmingpool und die Sauna, ein..."
Gabriele Wachter Belo
"My home away from home in Saarbrücken - I love this place. I was in Triller twice already, hopefully will be back! Very good breakfast, with great..."
Judit Peter
"Super Hotel, super Restaurant, sehr guter Service und top Ambiente. Ostermenü war sehr gut und kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Frohe..."
Lena Ohlmann
"Herzlicher Empfang beim Eintreffen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles,..."
Gabriele Kulualp
"Oh wow, so nett, aufmerksam, gemütlich und lecker! Dieses Hotel ist besonders - herzlichen Dank..."
Manja Janzen
"Super Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Absolut zu..."
Axel Graf von Leuchtenberg
"Bin immer wieder gerne dort. Personal ist sehr freundlich und das Essen ist..."
Melanie Thewes-Kutsch
"Sehr guter Service!! Hervorzuheben ist der Service durch Herrn Schnabel!! Bester..."
Do Zi
"Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem gemütlichen Sauna Bereich und sehr sehr leckeren Frühstück Buffet. Komme bestimmt mal wieder ..."
Dirk Birkenheyer
"Es ist alles wunderbar. Toller aufmerksamer Service. Wellenbereich klasse. Frühstück topp. Zimmer "Sommer" toll. Immer wieder ohne..."
Lars Langner
"Dankeschön für den wunderbaren Abend, den tollen Service und das leckere Essen, rundum perfekt. Und vielen Dank das meine Tochter ihre Ausbildung..."
La Chris SchloNi
Restaurant Chez David
87/100 (592 ratings)
Restaurants
Mediterran
französisch
Meeresfrüchte
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Französisch
International
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan..."
Kristin Dr. Birkner
"Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen..."
Arite Mickan
"Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die..."
Iris Lenhof-Spuhler
"Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und..."
Jasmin Lowe
"Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der..."
Lord Michael Castleburn
"Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten..."
Eva Göritz
"Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des..."
Florian Schumacher
"Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die..."
Peter Schön