Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herzenslust
91/100 (4544 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
italienisch
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hübsches kleines Restaurant mit frischen regionalen Produkten. von der Vorspeise über den hauptgang bis zur Nachspeise alles sehr..."
Hupp el Muppel
"Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert..."
Marie Weber
"Sehr fein, wir können es nur empfehlen. Das Risotto war perfekt der Tintenfisch auf den Punkt, super lecker. Das Popcorn ist ein Genuss ! Top..."
Dominique Wanderwitz
"Das Essen war sehr lecker! 4-Sterne auch nur, weil wir mehrfach unsere Getränke bestellen mussten, die Aufnahme der Essensbestellung ewig dauerte..."
Alexandra Bogatzky
"Trotz hoher Preise war das Preis-Leistungsverhältnis für mich angemessen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet immer..."
Lexara 90
"Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super..."
Katharina Wagner
"Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes, unaufdringliches Personal. Definitiv zu..."
Anja Mang
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, auch vegan. Freundliche Bedienung. Hab direkt für den nächsten Tag reserviert! Sollte man..."
Julante K
Jouliard
87/100 (1582 ratings)
Restaurants
Fusion
International
französisch
deutsch
International
Fusion
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das Essen waren hervorragend. Es werden weitere..."
Sandro Paci
"Sehr lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Und somit sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fantasievolle Gerichte und sehr nette..."
Zinfandel92
"Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken sehr 😋Essen gute Weine netter Service Hervorragendes..."
Roman Schmitt
"Einfach klasse. Super nettes Personal und das Essen eine Geschmack's Expulsion. Atmosphäre 😊ich war sehr zufrieden. Wir werden jetzt öfter dort..."
Ellen Krämer
"Einfach super essen in schönem Ambiente und die Bedienung war diesmal nicht nur freundlich sondern auch..."
Samuel de Vries
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen....und super Getränke tolle aufmerksame..."
Frank Schultheis
"Gute, kreative Küche, aber winzige..."
Christine Mhamdi