Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal: Besten in Saarbrücken

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kerwan
88/100 (2636 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
Libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Libanesisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein muss für jeden, der auf orientalische Küche steht. Die Portionen waren echt groß (gute Preis-leistungsverhältnis ) ,die Zutaten frisch, sehr..."
Achilleas Ntaralas
"Die Falafel sind grossartig (genauso wie die gefüllten Mini-Auberginen, Hummus und so ziemlich alles andere auch!!!) Wer Lust auf frisches..."
Sandra Hetti
"Wir lieben das Essen. Chefin und Chef gleichermaßen freundlich. Sehr zuvorkommend. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Und auch die Portionen..."
Ulrike Müller
"Immer wieder!!! Das Essen schmeckt, wie aus 1001 Nacht!!! Alle Zutaten sind frisch, die Portionen sind Top!!! Ich kann es jedem empfehlen!!! Die..."
Sa Mi
"Alles super.. Ertse mal dass ich libian esse.. Komme ich gern wieder..."
Stéphane Juncker
"Bester Mokka 😋 Und das Essen ist so lecker gewürzt, ich bin jedes Mal aufs Neue ganz..."
Lea Er
"Ich war das erste mal da, super, lecker, fantastisch gewürzt, rund um zufrieden und ich komme sicher..."
Torsten Schwab
"Wir fanden es sehr lecker. Nette Bedienung, tolles Essen und das zu einem fairen Preis. Gerne..."
Julian Endres
"Schawarma ❤️❤️❤️ Super leckeres Essen, tolle und lustige Bedienung! Hier fühlt man sich..."
Romina Wood
"Wir sind schon oft vorbei gelaufen, aber hatten nie Zeit zum Essen. Gestern haben wir es geschafft. Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem..."
Olaf Fehrentz
"Exzellente Gastgeber und ein vorzügliches essen, welches für viele auch Neuland sein dürfte, konnte ich heute genießen. Wer Lust hat auf exotisch..."
Sascha Erbach
"Super Laden, geiles Essen. Guter..."
Michael Gut
"Mega gutes und leckeres Essen. Wir waren zu zweit pappsatt und unser Geldbeutel war noch gut gefüllt beim Verlassen. Weiter..."
Li Fa
"Super Restaurant. Bisher immer super lecker gewesen. Gehe seit dem ersten mal immer wieder gerne dort..."
marcello papa
"Tolles Restaurant mit super Essen und sehr gastfreundlicher Inhaberin. Wir sind durch Zufall im Restaurant gelandet, aber haben es in keinster Weise..."
A. Adam
"Beim reinkommen von einer Dame sehr freundlich und herzlich begrüßt worden, Falaffel bestellt, einfach..."
Karsten Ludley
"So ein toller Laden. Sehr gemütlich und familiär. Typischer Familienbetrieb eben. Ich kann das Essen nur empfehlen. Die Besitzer sind immer..."
Ju
"Gutes Essen. Gerne wieder. Können schon draußen sitzen bei angenehmer Atmosphäre. Personal sehr..."
DCt
"Wirklich sehr leckere authentische Speisen aus dem Libanon. Liegt Stadtmittig in einer Seitengasse am St. Johanner Markt. Bedienung freundlich und..."
Aaron Nesci
"Kerwan hat eine facettenreiche libanesische Küche zu bieten. Mann sollte hier ein Freund von Fleisch und Feta sein. Es gibt ein paar wenige..."
Irina Opfer