Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ulanen Hof
94/100 (2144 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Barbecue
Europäisch
Gesund
Deutsch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, auch schnell. Sind auf meine Wünsche eingegangen, ich komme wieder. Donnerstag Schnitzel Tag, aber gut, die anderen Tage mit..."
Sven Breiken
"Ich bin ganz begeistert von den jungen Leuten die ihre Arbeit so toll machen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und das essen war super. Weiter so wir..."
david p
"Tolle Atmosphäre im Biergarten und eine nette kleine Karte. Ich hatte Salat mit Kaaspressknödeln und es war sehr..."
Nele Scharfenberg
"Schönes Ambiente, tolles Essen (optisch und geschmacklich sehr ansprechend) und immer super netter Service. Hier geh ich gerne..."
anna-lena kuhnau
"Ein sehr uriges Lokal . Weltklasse Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln. Das muss ich nochmal essen. Unbedingt. Das einzige unangenehme war der..."
Jens Cornils
"Keine soll aber gut sein. Familien mit Kindern gerne..."
Friedericke Brachetti
"Ein gemütlicher und leckerer Ausflug aufs Land. Sehr..."
Dr. Gideon Gießelmann
"Tolles Essen und sehr gute..."
Joachim Walter
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4097 ratings)
Restaurants
Europäisch
kroatisch
Kroatisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr sympathischer Laden. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Haben Sonntag Abend ca 1h auf das Essen gewartet aber das Brot wurde immer wieder..."
johann metel
"Waren gestern dort um unseren Hochzeitstag zu feiern. Mir hat es wirklich sehr gut dort gefallen. Service ist absolut zuvorkommend und mitdenkend.Hat..."
Beqa
"Sehr schönes Restaurant mit toller Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und frisch. Viele Spezialitäten aus..."
Natalie
"Einfach phantastisch und jeden Euro wert! Wunderbares Essen, perfekter Garpunkt von Filet und allem anderen! Sehr schön angerichtet, spitzenmäßig..."
Uschi Neugebauer
"Das Essen als auch der Service waren ober klasse der absolute Hammer wir waren das erste mal hier und ich bin absolut begeistert gerne wieder alles..."
Bernhard Jesuthas
"So ein tolles Restaurant erlebt man selten! Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung man fühlt sich gleich wie daheim! Das einzige, was mir nicht..."
Doroteya Dimitrova
"Gemütliche Atmosphäre, großen Portionen, sehr leckeres..."
Ayan Majumdar
"Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das..."
Finlay Griffin
Gusto Steakhouse
83/100 (2617 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
gesund
Gesund
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Gesund
Steakhaus
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Geniales kleines Restaurant für Liebhaber gehobener Steakqualität. Natürlich ist der Preis etwas höher, als in 0815 Restaurants, aber die..."
Chris Saint Ice
"Super essen Freundliches personal Wurden an einem schwungvollen Samstagabend mit 2 Personen und einem Kleinkind(8monate) noch untergebracht ohne..."
Timmi Wilhelm
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, wir mussten, trotz vielen Gästen, nicht lange auf etwas warten. Wir hatten dry aged Steak und es war..."
Kerstin Wolter
"Super Service, gemütliche Atmosphäre und das Steak zum dahin schmelzen ;) Immer wieder..."
Loraine Welsch
"Tolles Essen, super Service! Egal ob Lachs, Steak oder Gemüse...alles perfekt! Frische Zutaten, hervorragende Qualität! Lohnt sich..."
Robert Frauendorfer
"Tolles Ambiente Super Service und wie immer klasse Essen Vom Chef persönlich angerichtet was will man mehr Ich sage nur vorbeikommen und..."
Janko Gastro
"Ich war gestern zum 2. Mal dort und musste wieder staunen, staunen wie geil Fleisch schmecken kann! Ihr müsst auch unbedingt den spanischen Wein..."
Frederic Stickelmann
"Einfach genial. Hier wird mit Liebe gekocht. Fleischqualität sehr gut, jeden Euro..."
Michael Kreuz
"Erstklassiges Ambiente in einer sehr harmonischen Atmosphäre durch ein großartiges Mahl kulinarisch auf sehr hohem Niveau verwöhnt..."
David Hancharik
"Super leckeres Essen,sehr nette Bedienung Und sehr netter Besitzer..."
Kamila Filipiak
"Genuss pur beim gestrigen südamerikanischen Abend - einfach genial! Gigantischer Geschmack und dazu die passenden Weine. Herzlichen Dank für diese..."
Jens Roob
"War das 5 oder 6 mal dort, essen wie immer top und korrekter Chef. Was soll man big dazu schreiben, vielleicht 2-3 € teurer als im Buffalo, aber..."
Ali Cem Cakar
"Heute Abend konnten wir hier einen sehr schönen Abend im gemütlichen Ambiente im Untergeschoss verbringen. Eine gute sortierte kleine Karte mit..."
Carsten Laurent
"Superschönes, kleines Steakrestaurant im rustikalen Stil. Das Essen ist zum Niederknien fein mit einer Topqualität. Geht hin und überzeugt Euch..."
Helmut Faasch
"Lecker Lecker Lecker...gerne wieder. Was mir nicht so gefiel, war das es etwas klein ist, aber sonst, tolles Personal gute Beratung zu Speis und..."
CALLA
"Gute Steaks mit tollen Röstaromen. Die Bratkartoffeln sind super und nicht zu fettig. Die Pfeffersauce war ebenfalls sehr lecker. Das Ambiente ist..."
Nancy Hennig
"Originelle, leckere und frische Burger! Super nettes Personal und gute..."
Wadim Blaschkewitz
"Unfassbar lecker. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen..."
Pascal
"Einfach nur genial, vom Chefkoch, Bedienung und das Essen, ein Gedicht. Wir kommen..."
Dina Fried
Buffalo Steakhaus
78/100 (2824 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Beste Salat Buffet das ich kenne, selbst Maredo sieht da blass aus. Preis Leistung top. Klasse Steaks und Hamburger. Seit Jahren fahren wir..."
Maria Hoffer
"Wir haben einen tollen Abend bei euch verbracht. Ein großes Lob an die Servicekräfte Christian und Lisa . Essen klasse, das Salatbuffet ein..."
Birgit Lapoirie
"Toller Abend Super Essen Freundlicher Service ♡..."
Jennifer Dellwing
"Mein Lieblingsrestaurant! Super Steaks......super Salatbuffet.....super Bedienung!!!! Alles..."
Sabine Willkomm
"Essen top wie immer Lecker Personal sehr Freundlich..."
Ariane Berisha
"AWESOME in every aspect. Food was delicious and waitress were nice and friendly..."
Ara Bun
"Was soll man sagen, einwandfreies Lokal mit angemessener Preis Leistung. Geschmacklich sowie in der Größe immer wieder sehr..."
Adrian K
"Überraschend gut. Das Fleisch vom Steak hätte bei diesem Preis besser bearbeitet sein können, aber alles in allem war es lecker. Die kinder waren..."
Jule K
"Für ein gutes Essen nach der Arbeit immer geeignet. Super Preis- Leistung. Das Fleisch war bisher immer Top. Man kann auch ohne Reservierung gut..."
Tim Wahlster
"Wer in Zeiten von Corona sorgenfrei und lecker essen gehen möchte, der ist hier goldrichtig! Ich gehe häufig auswärts essen, habe aber bisher in..."
Barbara A.
"Immer wieder klasse. Das Fleisch ist immer auf den Punkt genau..."
Christian D
"Das Essen ist lecker, und die Menschen hier sind sehr nett. Der fehlende Stern ist eher eine Corona Begleiterscheinung, da man bei Buffalo Steakhouse..."
Hapsine Pebbles
"Sehr gutes Steakhaus in der City von Saarbrücken. Leckeres und großes Salatbuffet und natürlich Steaks in allen..."
Michael Ruffing