Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Giardino
86/100 (1891 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe sehr gerne im Il Giardino essen, die Auswahl ist groß, die Pizza sehr lecker und Kinder sind willkommen. Der Service ist seht freundlich und..."
Sarah Sharafaldeen
"Hallo...also wir können das Ristorante echt nur empfehlen...super Bedienung...Ambiente toll...Heimlieferung super...was will man mehr...freuen uns..."
Brigitta Dimmong
"Feine Speisen...sehr netter freundlicher Service. Immer wieder..."
Marion Brand
"Essen ist Super , Bedienung sehr freundlich. Gehe dort gerne mit meiner Familie essen. Bestes Restaurant in der..."
Andreas Martin
"Die Italienische Antpasti platte ist der hit ..."
Maria Luisa LaGreca
"Ich war am Sonntag 28.06.2015 mittags zu Zweit zu Gast mit Schlemmerblock. Freundlicher Empfang /schöne Außen-Terrasse /Top Küche: Beste je..."
Robert Nüttgens
"Eines der besten Restaurants in Saarbrücken. Toller Service und leckeres Essen. Nur zu..."
Nils 123XD
"Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten. Sehr nettes Personal. Essen ist sehr schmackhaft und..."
Natalie
"War ein 5Sterne Besuch. Preis Leistung stimmt. Startet mit einer freundlichen Bedienung zu Beginn, ein Snack am Anfang, leckeres Essen und ganz am..."
Manuel Nähr
"Kommen immer sehr gerne zum Essen, schöne Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen,hier bedient der Chef noch selbst und das perfekt,kann..."
Uschi Bluethner
"Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen.. Einziger Minuspunkt... Zweier Tisch direkt vorn an der Eingangstür, sehr kalt..."
Frieda C.
"Sehr Zu empfehlen ...Essen, Service und die freundlichen und lockeren Atmosphäre ...TOP... Mein erster Besuch wird nicht der letzte..."
Marc Schwickerath
Angelo
85/100 (380 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Süditalienisch
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Süditalienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anita, Toni und das ganze Team haben eine tolle Silversterparty mit einem sehr guten Menü auf die Beine gestellt. Es war ein klasse Abend . Besser..."
Carmelina Parla
"Toller Abend mit qualitativ hochwertigem Essen, top Service und netten Leuten! Komme immer wieder gerne..."
PS Smith
"Ein toller und rundum gelungener Abend. Das gesamte Team ist aufmerksam, höflich und freundlich. Das Essen war von der Vorspeise (Tomatensuppe)..."
Dominique Jung
"Super leckeres Essen und toller Service! Immer wieder gerne..."
Karina Freude
"Super nette Betreiber, tolles Essen und gutes Frühstück. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber..."
Georg Beinhölzl
"Super essen nette Bedienung einfach super Und sehr kinderfreundlich und sehr sauber alles..."
Boris Bobi
"Eine konstante super Qualität, tolles Team, vielen Dank liebe Familie Bonaffini für unsere super..."
Maurice Hoffmann
"Ein rundum perfekter Silvesterabend mit sehr gutem Essen, leckeren Weinen und toller Musik. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Vielen..."
Kathrin Engel
"Super Service, super Ambiente, super..."
Tanja Herrmann
"Un restaurant chaleureux et un patron au petit soin avec ses clients , à la fin du repas , nous avons tjrs droit à une chanson Italienne ( O solé..."
Chantal Peloso
"ausgezeichnetes Essen, stimmungsvolles Ambiente, toller Service - immer wieder..."
Jutta Frank
Trattoria Naccarato
84/100 (1258 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hausgemachtes Essen, wie der Name "Trattoria" schon sagt, reichlich und sehr gut. Hier werden wir bestimmt öfter..."
Wolf Aus Blk
"Super lecker!! Preis- Leistung ist top!! Und alle sind super..."
Steffi Christmann
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente, wir kommen gerne..."
Andrea Scherer-Flach
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung gerne wieder , ist zu..."
Michael WILHELM
"Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich, flott und aufmerksam. Die Gericht, die wir aussuchten, waren sehr gut. Es..."
Monika Willenbacher
"Die Inhaber sind super freundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen schmeckt einfach. Das Ganze bei zivilen Preisen. Was will man..."
Walter Maus
"Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind ausreichend. Die Preise sind durchweg..."
Ralf-Erik Wunn
"Sehr leckeres Essen und den besten Kellner Saarlands. Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße auch an das ganze..."
Dominique R
"Meine liebe Frau und ich waren zum ersten Mal im Saarland. Wir haben das italienische Restaurant in unserem Ort Dudweiler entdeckt und waren dort..."
Gordon Wirtz
"Gutes Essen Aufmerksamer Service Gutes Ambiente Nette Inhaberfamilie somit eine klare..."
Heinz-Werner Hartmann
"Ein klassisches italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und nettem Servicepersonal...."
Marcel Hoffmann
Ristorante Pizzeria Brockenhaus
70/100 (2676 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mal spontan dort Essen gegangen - sehr netter und zuvorkommender Service, Zwei mal "Bistecca" mit unterschiedlichen Beilagen bzw...."
Péro Zelus
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern. Das Essen war sehr sehr lecker. Familie Peci ist ein hervorragender Gastgeber. Wir kommen gerne..."
Henriette Grell
"Waren gestern mit 8 Personen dort, Essen war super lecker und auf den Punkt gebraten . Sehr nett und freundlich..."
Susanne Robine
"Beste Pizza in der Umgebung, sehr freundliche..."
Titan Alexander
"Atmosphäre war Mega gemütlich und das Essen super lecker..."
Sara Wingen
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, freundliche Bedienung, Chef und seine Frau sehr nett. Wir waren mit 8 Personen da, keiner hat was zum Meckern..."
Heidi Zimmermann
"Sehr schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Das Essen ist wundervoll..."
Valon Delija
"Super Super Super ... Ma mir ska ku me shku ....Kompliment..."
S.V. Veseli-Qira
"Einfach nur toll. ..man fühlt sich wie zuhause...sehr..."
Hanna Heilig
"Schon so gut wie alle Lieferanten im Umkreis ausprobiert und das Brockenhaus ist bisher am positivsten! Bei der Pizza merkt man, daß alles frisch..."
Tanja XY
"Bomben Restaurant Bomben Qualität Bomben Mitarbeiter... Wirklich alles..."
Funky Mellow
"waren das erstemal dort. interessante location...freundlicher und aufmerksamer service. Gutes..."
Moni Kontorowitz
"Alles gut ... Essen OK, Service gut und freundlich, Preis passt auch ... gerne..."
Michael J
"Wir waren mit dem Schlemmer Block hier, wurden sehr gut bedient, sehr leckeres Essen und die Bedienung war sehr..."
Daniel Schmäh
"Ambiente ist toll, Service freundlich und zuvorkommend, portion meines Essens war weniger als gedacht, aber sehr gut und..."
Jörg Groh
"Sehr zu..."
Harald Schuff