Bistro Troja

Bistro Troja, Saarbrücken Talstr. 52 - Saarbrücken

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Troja?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 21/01/2023
2,7
114 Bewertungen

Bewertungen

5
Ebru Abak
+5
Sie sind sehr nett
5
Karam Abo Ismail
+5
Wow , Essen schmeckt sehr gut Beste Döner Fleisch 😍
5
Sebastian Klimo
+5
gute Qualität, netter Besitzer, immer sehr zufrieden
5
D. G.
+5
Sehr freundliche Familie, immer frisches Essen, große Portionen und gute Auswahl. Ideal für die Mittagspause, nach Feierabend und zum Abholen.
5
Paul Kevin
+5
Noch nie so ein guten Döner gegessen war richtig lecker vorallem die Zwiebeln mit den Kräutern und die Soße war einfach Bombe kann man nur weiterempfehlen
5
Leonie Kleimann
+5
Das Essen ist richtig gut, die Pizza konnte ich nicht schaffen und habe mitgenommen. Ein tolles Lokal fürs Mittagspause trotz vielen Kantinen in den Regierungsgebäuden um die Ecke.
5
Dipl.-Ing. Jörg Woker
+5
Ordentlich. Nix Besonderes, aber auch nix zu beanstanden. Befriedigend im Sinne der Note.
5
Stefan Kessel
+5
Super nette Familie, Essen ist immer frisch und lecker 😋

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Troja

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Troja

70 2.7 0
Yargici 93 4.4 0 5
Mc Donald 77 3.6 4.8 3
Fleur de Biere 81 4.6 4 4
Ulanen Hof 94 4.3 4.8 4
Zing 91 4.7 4.4 4.5
Pizzeria Etna da Pino 83 4.3 4 3
Öz Kardeşler - Baklava 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 5894787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1