#}
Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Eiscafe Trento

Eiscafe Trento - Saarbrücken - Fotoalbum

Cappuccino gut, lange warte Zeit obwohl nix los war bedienung lustlos und alles andere als freundlich falsche Bestellung aufgenommen Eis solala war mal vieeeeeel besser fazit kann man muss man aber nicht
Top.Super Eis,sehr nette Bedienung.
die Bedienung war nicht sehr nett und konnte nicht so gut deutsch reden. Leider war der bestellte Crepes alles andere als lecker und frisch. Das Eis hingegen und der Cappuchino waren gut
Klasse ,Sehr gut bis Spät in die Nacht
Weil ich sehr gerne dort bin mit allen netten Bedienungen und auch netten Menschen die man treffen kann und weil das Eis sehr gut schmeckt. Man kann sich auch vor die Tür setzen um draußen ein Eis zu essen. Es gibt für dieses Eiscafe keine Beanstandungen weil es dort so ist wie es sein soll. LG Brit
Die junge Dame die dort arbeitet ist sehr höfflich
Schmeckt legger
Eis schmeckt hervorragend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch