Hamham

Hamham, Saarbrücken Bergstraße 27 - Saarbrücken

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hamham?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 25/09/2020
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Bruckmann
+5
Sehr feines Essen! Und immer eine sehr gute Suppe vorher!
5
Oliver Hilbert
+5
Absolut tolles Restaurant, ich würde behaupten, dass dieses Restaurant die besten Fleischgerichte im Saarland serviert. Meine Familie und ich sind viel unterwegs, im In-oder auch Ausland, entsprechend häufig gehen wir auch essen, deswegen kann ich guten Herzens behaupten, dass ich bei Anthes u. Neumüller bis jetzt die besten Schnitzel in einem Restaurant verzehrt habe. Top Qualität und ein absolut faires, fast zu günstiges Preis/Leistungsverhältnis!
5
Günter Stass
+5
Gut bürgerliche Küche. Faire Preise für gute Portionen. Chefin und Chef geben alles für ihre Gäste.
5
Julia Kux
+5
Sehr Urige und Gemütliche Beiz (Lokal), mega Protionen zum echt Fairen Preis. Geschmacklich sehr gut. Nur empfehlenswert 👍👍👍 Und mit unseren beiden Hunden absolut kein Problem, im Gegenteil sehr nett begrüßt.
5
Dirk
+5
Wie immer ein Traum . Restaurant war wieder gut besucht. Wer noch nicht dort war sollte hin
4
Ellen Hoffmann
+4
Wie immer, das Essen sehr lecker und reichlich Service gut und freundlich.
5
Ute Mörsdorf
+5
Sehr freundliche Bedienung . Und das Essen immer gleichbleibend super.
4
Gerd Zimmer
+4
Gut gegessen, super Service

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hamham

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hamham

88 3.8 5
Pizzeria Visvalingam Sivasubramaniam 89 4.4
Eiscafe Gran Caffè 84 4.3 4 4
Zur Linde 86 4.7 4.8 4
Mc Donald 77 3.6 4.8 3
Stadtschänke 87 4.7 4.6 5
Star of India 90 4.5 5 4
Il Gabbiano 78 4.4 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4968 17618210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1