Erbeldinger Hof

Erbeldinger Hof, Saarbrücken Im Almet 161 - Saarbrücken

deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erbeldinger Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
236 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,5
213 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,0
228 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
3,5
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
9 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/08/2021
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Lena Munz
+5
Das erste Mal dort gewesen uns sehr angenehm überrascht. Leckere Speisen von Vorspeise bis Nachspeise, Portionen sind auch ausreichend. Die Atmosphäre ist toll und Preis Leistung stimmt auch. Wirklich zu empfehlen!
5
Mathias Bulle
+5
Wir waren gestern das erste mal zu Gast beim Erbeldinger Hof, was soll man sagen ? Super nette Bedienung Klasse Essen unsere Erwartungen wurden getoppt. Ebenso Preislich. Also eine klare Empfehlung! Wir werden bald wieder kommen. Danke für den schönen Abend auf der tollen Terrasse
4
Flo
+4
Das Personal im Erbeldinger Hof war überaus freundlich und hilfsbereit. Ich denke mehr Mühe kann man sich kaum geben. Das Ambiente im Inneren erinnert mich eher an die Mitte des letzten Jahrhunderts als an ein modernes Restaurant. Glücklicherweise wurde der Außenbereich offensichtlich erst erneuert. Meine Empfehlung ist ein Besuch bei gutem Wetter, so dass man draußen sitzen kann. Das Essen ist sehr solide, wenn auch nicht übertragen kreativ. Aber was will man auch z.B. von Fleischkäse erwarten?! Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich dennoch als gut bewerten. Somit kann ich einen Besuch in diesem Restaurant mit guten Gewissen empfehlen.
5
Ilana Wilhelm
+5
Es hat rundherum alles gepasst. Von der Vorspeise bis zum Abräumen der Teller,sehr gut organisiert und freundlich. Das Essen wie immer sehr gut. Wir kommen wieder.
5
Christoph Weidner
+5
Super leckeres Essen ! Schöner und gemütlicher aussenbereich und auch sehr kinderfreundlich ! Sehr nettes Personal und wir kommen jederzeit sehr gerne wieder !
5
Sabrina Brück
+5
Gemütliches Ambiente, im Sommer kann man draußen sitzen. Das Essen ist super, auch saarländische Gerichte findet man auf der Karte. Selbstgemachtes steht im Vordergrund wie Spätzle, Serviettenknödel, sehr leckerer Kuchen usw. Alles was wir probiert haben war sehr gut! Preis Leistung top. Der Service sehr freundlich und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Mina's World
+5
Essen war super! Super kinderfreundlich und sehr nettes Personal! Immer wieder gerne !
5
Norman Frantz
+5
Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Alles in allem sehr zu empfehlen. 👌👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erbeldinger Hof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 57575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1