Ivica Restaurant

Ivica Restaurant, Saarbrücken Talstraße 33 - Saarbrücken

Now open
europäisch
• kroatisch

80/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ivica Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
382 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,4
279 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2021
4,2
457 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/03/2020
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/12/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/10/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lothar Schnitzler
+5
Toller Wirt, tolle Wirtin, sehr guter Service. Gepflegte Getränke, weltbeste Cevapcici, Fußball, satt.
Facebook
Mark Lattermann
+5
Tolle Atmosphäre und gutes Essen!
5
N C
+5
Das Essen war sehr lecker und schöne Außenterrasse. (Kleiner Geheimtipp wenn man nicht mitten im Markttrubel sein möchte!)
5
Venzor Vindi
+5
Waren schon fünfmal essen, jetzt wird es Zeit für eine Bewertung :-) 1. Dorade super! zarter, frischer Fisch, hervorragend gegrillt, lecker mariniert! Preis-Leistung top. 2. Lamm vom Spieß, zart und frisch! Sogar aus der Region, frischer geht es nicht. Nicht nur sehr gut eingekauft auch die Zubereitung frisch vor den Augen des Kunden. 3. Fischsuppe, reichhaltig! Frischer Fisch mit viel verschiedenem Gemüse, mit Geduld gekocht, so dass eine Harmonie für den Geschmack entsteht. Mhmmmmm!!! 4. Peka Octopus, sooo zarten Octopus habe ich noch nie gegessen! Reich an verschiedenen Gewürzen und schmackvollen Zwiebeln, Knoblauch und weiteren Gemüse und dann der Octopus, ohne Worte, einfach nur eine Geschmacksexplosion. 5. Selbstgemachte Gnocchi (zwei Varianten: vegetarisch, Tomatensauce / nicht vegetarisch, Schinken-Sahnesauce), bei denen man sieht und schmeckt, dass sie selbstgemacht sind. Die vegetarische ist reichhaltig und schmackhaft tomatig, die Schinken-Sahnesauce ist frisch mit qualitativem Schinken und herzhaft lecker. Dazu gabs immer verschiedene sehr gute Weine, ob Weißwein oder Rotwein, alles zum empfehlen, am besten den Wirt fragen, die Empfehlungen waren bis jetzt immer ausgezeichnet und passend zum Essen. Danke :-)
5
Martina Schaber
+5
Immer wieder toll und schön zum hingehen. Super leckeres Essen und super nettes Personal 🇭🇷
5
Tania Eouzan
+5
Das Personal war sehr freundlisch, und das essen hat mir wirklich geschmeckt. Die Portion war auch nicht zu groß, nicht zu klein nach meine Meinung. Ich freue mich wenn ich wieder die Gelegenheit habe um dort essen zu gehen.
5
Gaby Wenz
+5
Sehr gutes Essen, super Service , sehr netter Familienbetrieb, wir kommen immer wieder gerne
5
Saar News
+5
Sehr gutes Restaurant mit äußerst freundlichen Inhabern. Wirklich empfehlenswert!
5
Caro Echter
+5
Stark unterschätztes Restaurant, habe es zufällig auf Instagram entdeckt und wollte es dann unbedingt ausprobieren. Aufgrund des Lockdowns konnte ich das Cevapcici leider nur mitnehmen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Es war wirklich mega lecker und sowohl das Brot als auch die Pommes waren selbst gemacht und schmeckten einfach nur super lecker! Als die liebe Dame dann noch meinte, dass ich ihr nur ungefähr 10€ schuldig war, war ich vom günstigen Preis mehr als geschockt. Komme aufjedenfall wieder :)
5
Sebastian Kalb
+5
Sehr lecker. Waren samstags zum Lamm vom Grill dort. Super freundliche Bedienung. Kommen sehr gern wieder 🙋🏼‍♂️👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ivica Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GästeHaus Klaus Erfort

93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 9477877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1