#}
Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Il Giardino

Il Giardino - Saarbrücken - Fotoalbum

Eines der besten Restaurants in Saarbrücken. Toller Service und leckeres Essen. Nur zu empfehlen!
Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten. Sehr nettes Personal. Essen ist sehr schmackhaft und lecker
War ein 5Sterne Besuch. Preis Leistung stimmt. Startet mit einer freundlichen Bedienung zu Beginn, ein Snack am Anfang, leckeres Essen und ganz am Ende noch ein Schnaps aufs Haus. Sehr empfehlenswert!
Kommen immer sehr gerne zum Essen, schöne Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen,hier bedient der Chef noch selbst und das perfekt,kann ich nur weiter empfehlen
Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen.. Einziger Minuspunkt... Zweier Tisch direkt vorn an der Eingangstür, sehr kalt und ständiger Zug beim Öffnen, vorallem bei kalten Temperaturen eher ungemütlich....
Das Essen war ok. Die Pizza war ziemlich langweilig im Geschmack, weder der Schinken noch die Tomatensoße waren besonders intensiv, das deutet eventuell auf billige oder fertigverarbeitete Zutaten (Stichwort systemgastronomie) hin. Schade!
Sehr Zu empfehlen ...Essen, Service und die freundlichen und lockeren Atmosphäre ...TOP... Mein erster Besuch wird nicht der letzte Sein.
Wir waren vor 3 Wochen dort, sehr enttäuschend. Die Pizza wurde in mangelhafter Soße ertränkt und war vôllig geschmacksneutral. Kein Vergleich zu frûher. Der Oberkellner oder Chef ist mehr als ungehalten und unfreundlich. Die freundliche Bedienung konnte dies ausgleichen, jedoch sind wir von dem anm
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch