Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual

Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual, Saarbrücken St. Arnualer Markt 8 - Saarbrücken

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3070 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
686 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
3,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
156 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,4
604 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,3
849 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
498 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/03/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
2,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
86 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sucram Flow
+5
.....warum nicht gleich so ....nach einem Fußmarsch auf die spicherer Höhen ...standen wir vor einem geschlossenen WOLL ... Nach einer Stadtrundfahrt mit dem Taxi ( zu mehreren Lokalitäten ,welche ALLE zu hatten ....und das an einem Mittwoch im August ) sind wir letztendlich in St Arnual bei Jürgen Becker gelandet ....und sind trotz der späten Uhrzeit ( 21:30 ) noch kulinarisch auf unsere Kosten gekommen Ein Dank an unseren Taxifahrer und an Jürgen Becker und Team
Facebook
Micha Schneider
+5
Jürgen Becker, der nun das Wirtshaus "Unter der Linde" in Saarbrücken-St. Arnual führt, gehört für mich zu den besten Gastronomen im gesamten Saarland. Er versucht nicht, die exaltierte "Haute Cuisine" mit einem weiteren "Highlight" aufzumischen oder gar dem gastronomischen Sternenregen zu huldigen, sondern vereinte in Saarbrücken bisher (auch in seinen vorherigen Lokalen) stets mediterrane leichte Küche mit der gutbürgerlichen deutschen, bzw. saarländisch-lothringischen Hausmannskost – diese beiden Komponenten aber je auf dem höchstmöglichen Niveau. Wäre Jürgen Becker nicht mein liebenswerter Freund und immer fairer, sympathischer Weggefährte bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen am Heiligen Mittag, käme ich nicht umhin, dennoch hier die selbe Würdigung zu schreiben!
5
Sascha Sohn
+5
Die besten Schnitzel der Stadt 😋 Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem Dienstag wieder mit so leckeren Schnitzeln verwöhnt habt. Wir waren auch ganz von der Gemüseschnitzelvariation begeistert. Echt lecker und abwechslungsreich. Ganz tolle Idee. Das Kürbisschnitzel war schon lecker, mit dem verschiedenen Gemüse habt ihr euch aber nochmal übertroffen. Wir freuen uns schon darauf im Sommer hoffentlich wieder bei euch zu Gast sein zu können.
5
Michael Nitz
+5
Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wurden sehr gute beraten und bedient! Vielen Dank. Wir hatten zu viert uns den Vorspeisenteller und die Froschschenkel geteilt... was komplett super war... die Pastete 🥧 war ein Traum und hat Hunger auf mehr gemacht. Mit dem Hauptgerichten ging es weiter alle samt sehr lecker und gut abgestimmt... Die kulinarische Reise wurde dann noch von der Tapas Dessert 🍮 Platte gekrönt 😀 Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den tollen Abend!
5
Judith W.
+5
Ich war nun heute zum dritten Mal in dem Restaurant Unter der Linde und wurde erneut nicht enttäuscht. Die Speisen sind außerordentlich lecker und es gibt zudem eine schöne Auswahl an Weinen. Mittags gibt es eine umfangreiche Mittagskarte, auch die Auswahl an vegetarischen Speisen lässt sich gut an. Natürlich sind die Preise ein klein wenig höher als beim Imbiss, dafür bekommt man aber - wie auf der Homepage beschrieben - Slow Food mit Liebe und hochwertigen Produkten zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
5
Maxim Hantsch-Kramskoj
+5
Klasse Drive Through Idee, toller Service, super schnell uns total lecker ! Bitte geht hin und unterstützt die lokale Gastronomie...
5
Sarah Konz
+5
Weltbestes Schnitzel, super Service, super easy... Immer wieder gerne! Macht weiter so!
5
Anja Jenal
+5
Es war echt lecker 😋 Wir waren total begeistert und haben mit Genuss die Pommes gegessen die total knusprig waren. Tolle Idee mit dem Schnitzel-Dienstag 🤗
5
Johannes Rolshausen
+5
Vermutlich die freundlichste und kompetenteste Bedienung in St. Arnual und dazu noch sehr gutes essen! Was will man noch?

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unter der Linde • Wirtshaus • St. Arnual

78 4.4 4 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3070 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 853826

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1