Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Saal

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Daddeldu
83/100 (871 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns wurde als Urlauber diese Gaststätte empfohlen und zum Abendessen waren wir hier dann zu dritt essen. Wir wurden herzlich empfangen und die..."
Elias Roy
"Wir sind jetzt zum 4. und definitiv nicht letzten Mal hier zum Essen gewesen!! Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, die Atmosphäre..."
Sarah S.
"Ich war am letzten Urlaubstag mit meinen Eltern und meinem Freund im daddeldu, da meine Eltern dort eine Woche zuvor schon gute Erfahrungen gemacht..."
Renée E.
"Mit Freunden haben wir gestern das Daddeldu besucht um zu Abend zu essen. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker, reichlich und liebevoll..."
Carmen Fleischer
"Ein absoluter Geheimtipp der nicht Geheim bleiben darf 🤗. Hier stimmen Preis und Leistung, das Essen ist sehr lecker und das Team ist klasse...."
Petra Voigt
"Geheimtipp ? oder bekannt? Also weiter bekanntmachen! Lecker Essen, sehr reichliche Portionen und mit einer Freundlichkeit serviert, dass man sich in..."
Ingrid Pohl
"Das kam überraschend und war unerwartet lustig. Wir wurden herzlich empfangen und haben in lockerer und gemütlicher Atmosphäre hervorragend..."
Johnny Drama
"Ich muss voll und ganz zustimmen. Hat super geschmeckt und unsere Bedienung war mit flotten Sprüchen sehr unterhaltsam. Hier kann man noch gut und..."
Manfred Weber