Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Brunch in Rüdesheim am Rhein

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ratsstube
87/100 (3882 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren dort gestern mit 12 Personen zum Essen! Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente, wir hatten reserviert und saßen draußen, aber..."
Sabine Herz
"Mit einer Gruppe habe ich dort zu Abend gegessen. Das Lokal macht auf den ersten Blick einen sehr touristischen Eindruck. Der Service ist trotzdem..."
Andre Vehreschild
"Sehr gemütlich. Schnelle und freundliche Bedienung. Eine sehr gute Alternative zu den Gaststätten an der Hauptstraße. Leckeres Essen zum guten..."
Lau Schepper
"Der Ort ist sehr idyllisch. Das Restaurant "Ratsstuben" sehr zu empfehlen, gute Küche, Preis-Leistung super und vor allem ein sehr kompetentes,..."
Rolf Putlitz
"Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Schöne Weine, gutes Bier kann man dort genießen, oder halt alkoholfreie..."
Günter Jung
"Gutes Lokal, wunderschöne Aussicht und leckerer Wein. Reservierung ist..."
Dominik Emrich
"Sehr gutes Essen, große Portion. Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Preis Leistung..."
Dieter G.