Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Spätabends in Rüdesheim am Rhein

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weingut Gutsausschank Eibinger Zehnthof
92/100 (1650 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Angebot, das Essen ist super leckere, das Personal sehr nett und fix! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch nach dem Lockdown!..."
Heike Boos
"Wir wurden freundlich empfangen, die Bedienung war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen, auch wir haben das Probierbrett bestellt, es..."
MTBfreak 2006
"Ich sage nur lecker, lecker, besonders der Wirsing ein..."
gaby h.
"Sehr gutes Essen, günstige Preise, sehr guter Wein aus eigenem Anbau, sehr freundliches Personal. Auch mit großem Hund möglich. Es wurde sofort..."
Robert Vill
"EINFACH SUPER ESSEN TOLL BEDIENUNG TOLL WEIN..."
Axel Leydecker
"Super nett und Vorallem unkompliziert, der Wein sehr..."
Heidi Lepper
"Klassisches Weinlokal mit ausreichend Auswahl. Bier und Spirituosen gibt es hier ebenfalls. Die Küche ist gut und Preis Leistung in Ordnung. Bei..."
Michel Pi
"Neben dem kulinarischen Genuss, schnellen und freundlichen Bedienungen, einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und dem hervorragendem..."
Günter Diller
Restaurant Ratsstube
87/100 (3882 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren dort gestern mit 12 Personen zum Essen! Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente, wir hatten reserviert und saßen draußen, aber..."
Sabine Herz
"Mit einer Gruppe habe ich dort zu Abend gegessen. Das Lokal macht auf den ersten Blick einen sehr touristischen Eindruck. Der Service ist trotzdem..."
Andre Vehreschild
"Sehr gemütlich. Schnelle und freundliche Bedienung. Eine sehr gute Alternative zu den Gaststätten an der Hauptstraße. Leckeres Essen zum guten..."
Lau Schepper
"Der Ort ist sehr idyllisch. Das Restaurant "Ratsstuben" sehr zu empfehlen, gute Küche, Preis-Leistung super und vor allem ein sehr kompetentes,..."
Rolf Putlitz
"Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Schöne Weine, gutes Bier kann man dort genießen, oder halt alkoholfreie..."
Günter Jung
"Gutes Lokal, wunderschöne Aussicht und leckerer Wein. Reservierung ist..."
Dominik Emrich
"Sehr gutes Essen, große Portion. Sehr freundliche und zuvorkommender Service. Preis Leistung..."
Dieter G.