Sluurpy > Restaurants in Rüdesheim am Rhein > Babylon

Bewertungen Babylon - Rüdesheim am Rhein

Fifty Five
Kevin ballert böse Shishs
Joao Ferreira
Eine wunderschöne Shisha Lounge, das Personal ist super freundlich. Die Shisha hat auch super geschmeckt. 5 Sterne
Marius Jäger
Beste shishabar im Rheingau
Morphy Se
Hier stimmt einfach alles! Der Service ist Klasse und lustig. Hier werden alle Fußball spiele übertragen auf einer riesen Leinwand. Die Musik ist abwechslungsreich. Die Preise der Shisha stimmen und schmecken. Die Empfehlungen sind eine gelungene Abwechslung. Die Getränke sind preislich wie jede andere Shisha Bar auch.
Tim Zeleznik
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter , die gerne mal für ein gespräch da sind. Die Preise sind gut .
Jamie Junkert
Es war angenehm beleuchtet und eine sehr nette und kompetente Bedienung hat uns erwartet. Die Shisha kam schnell und war gut.
Anton Riesling
Pflichtbesuch für Shisharaucher! Leckere Pfeifen, moderate Preise, super Service- alles Top. Aufteilung der Sitzgelegenheiten im (hellen) Innenbereich sehr ansprechend gestaltet, bei wärmeren Temperaturen kann man ebenso draußen seine Shisha genießen. 5 von 5
Herr Derz
Schöne Innenaustattung faire preise und gute auswahl an geschmacksrichtungen und getränken. Dafür dass der Kohlen"Junge" Nafri ist legt er die kohlen jedoch immer viel zu mittig sodass man sie erst richten muss damit es nicht schmeckt wie der brennende Amazonasregenwald.
Eiscreme Ente Fisch Garnelen Kuchen Lachs Lamm Muscheln Pasta Rippchen Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña