Winzerkeller

Winzerkeller, Rüdesheim am Rhein Oberstr. 33 - Rüdesheim am Rhein

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winzerkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Winzerkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
509 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/06/2022
3,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/11/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
3,0
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael K.
+5
Vor fast dreißig Jahren hat es mich von der Isar an den Main verschlagen und seit dieser Zeit fahre ich auch mehrmals im Jahr in das Mittelrheintal, zum Wandern oder um einfach ein paar entspannte Stunden zu genießen. Ungefähr genau so lange kehre ich auch immer mal wieder im Winzerkeller in Rüdesheim ein, da ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass der Service und der Geschmack, trotzt der Geschäftigkeit, die hier teilweise herrscht, stimmt. Es gab bisher nie Grund zu größeren Beanstandungen und ich wurde immer freundlich behandelt. Die Tatsache, dass so manche Bedienung hier schon seit Jahren arbeitet, spricht ebenfalls für den Winzerkeller wie ich finde. Ich komme immer wieder gerne und kann einen Besuch absolut empfehlen.
5
Michael Schlechtweg
+5
Tolles Lokal mit überschaubarer Karte und sehr netten zuvorkommenden Personal. Sehr angenehme Außenterrasse mit richtig bequemen Stühlen. Preise angemessen bis günstig
5
Claudia Fresskeks
+5
Guter Service, leckeres Essen zu einem fairen Preis - was will man mehr? Die Käsespätzle sind mächtig wie sie sich gehören mit Röstzwiebeln und Petersilie und der Rüdesheimer Kaffee wird wunderbar zelebriert.
5
Anne M
+5
Durchweg sehr freundlich. Gemütliche Terrasse, man schaut zur Drosselgasse, hat aber genug Abstand zu dem Trubel. Sehr leckere Speisen!
4
Werner Gettkandt
+4
Schade, die fünf Sterne nur knapp verpasst. Von 8 bestellten Speisen waren 7 voll nach unserem Geschmack, nur das Jägerschnitzel war mit Fertigsauce und völlig überwürzten Pommes geliefert worden. Der überaus freundliche Service machte darauf aufmerksam, dass bei sofortiger Reklamation eine Alternative angeboten worden wäre.
5
1KOBLENZAS
+5
Samstag Abend 22.08. Einwandfrei engagierte Bedienung, leckeres Essen : Flammkuchen & Salat & Doppelter Burger & Schwarzbier. Da gibt's nix zu meckern!! Unser "Tipp" : nimm den letztenTisch vor der Spielzeugmanufaktur, dann hast du nicht so viel Trubel, hast aber den ganzen Touristenstrom der die unmöglichsten Verrenkungen macht um die Drosselgasse zu knipsen im Blick. It's funny 😁😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winzerkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winzerkeller

80 3.7 4 3.5
Breuer's Rüdesheimer Schloss 100 4.5 4.8 4.5
Restaurant Ratsstube 87 4.5 4.7 4.5
Ristorante Da Toni 97 4.5 4.8 4.5
Restaurant Café Rosenberger 100 4.6 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria La Romantica 93 4.8 5 4.5
Eis Cafe Engel 86 4.3 5 4.5
Villa Weil 89 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4967 222324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1