Breuer's Restaurant Und Gutsausschank

Breuer's Restaurant Und Gutsausschank, Rüdesheim am Rhein Grabenstr. 8 - Rüdesheim am Rhein

europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Breuer's Restaurant Und Gutsausschank?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/10/2022
4,7
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
4,7
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis
+5
Wir sind an einem Samstag Mittag zu dritt bei Georg Breuer vorbeigegangen. Wir haben diverse hochwertige Weine probiert und hatten eine sehr fachkundige und freundliche Beratung. Vielfältige Auswahl, Weine in gehobener Preislage und Qualität. Empfehlenswert!
5
Henrik Preussner
+5
Top! Super nette Mitarbeiter und tolle Weine. War ein schöner Abschluss unserer Weinprobe. Gruß aus Frankfurt.
5
Rhea Ishizaka
+5
Top Service trotz Corona und Zeitdruck 😀
5
Leif Göritz
+5
Moderne, schön designte Vinothek - hervorragender Wein!
5
Christoph Kienemann
+5
Super Weine und stilvolles, modernes Ambiente.
5
David Ivacic
+5
Sehr tolle und kompetente Weinberatung und Weinprobe. Und sehr gute Weine. Nur zu empfehlen
5
Jörg Wendel
+5
Für mich das beste Weingut Deutschlands, wenn es um erstklassigen Riesling geht. Ich habe noch nie eine Flasche aufgemacht, die mir kein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
5
Petra Böschen
+5
Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer, und ein wunderbarer Biergarten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Breuer's Restaurant Und Gutsausschank

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6722 1026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1