Gutsausschank Weingut Herbert Philipp

Gutsausschank Weingut Herbert Philipp, Rüdesheim am Rhein Steingasse 13 - Rüdesheim am Rhein

deutsch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gutsausschank Weingut Herbert Philipp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
488 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
411 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,6
426 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
4,5
16 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/11/2021
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,5
16 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/06/2022
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike Neumerkel
+5
Nach kurzem suchen gefunden, aber das Suchen hat sich gelohnt. Toller Wein und gutes Essen, dazu eine sehr nette Mitarbeiterin die sich trotz vollem Lokal nett um uns kümmerte. Danke
5
Adrian Schmidt
+5
War mit einer Gruppe von ca. 7 Leuten dort. Preislich okay und auch die Weine haben geschmeckt. Die Gerichte sind eher einfach, schmecken gut und sind auch preislich dafür ok. Die Bedingung an dem Abend war sehr aufmerksam und hat uns gut unterhalten ohne aufdringlich zu sein.
5
Andrea Fackeldey
+5
Tolles Weingut ,tolle Bedienung ,mega Essen zu fairen Preisen und prämierte Weine zum Hammerpreis
5
Franki Ab
+5
Gerne auch doppelt soviel Punkte. Nette Chefin, nettes Personal. Das Essen war bei allen sehr lecker, aber auf alle Fälle stimmen die Preise hier, im Gegensatz zu manchen in der Drosselgasse. Kann ich somit nur empfehlen
5
Daniel Jakobi
+5
Toll. Super service. Nette Bewirtung. Top Essen und ein spitzen Preis. Der Wein war ebenfalls super!!!!! Preise abolut fair. Kommen gerne wieder
5
Gaby Spira
+5
Guter Wein und leckeres Essen, dazu noch ein toller Innenhof, in dem es sich gemütlich sitzen lässt und sehr freundlicher Service. Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Fabian G.
+5
Wir verbrachten hier einen richtig schönen Abend. Das Essen war sehr lecker, gut portioniert und kam schnell. Der Wein war ebenfalls sehr gut und alles war erschwinglich, so dass man ruhig auch von mehreren Sorten probieren kann ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich, kompetent und gut gelaunt, so dass man sich rundum wohlfühlen konnte. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Peter Burmeister
+5
Sehr nette Bedienung sehr gute gepflegte Weine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
13:00 - 22:00
Dienstag:
13:00 - 22:00
Mittwoch:
13:00 - 22:00
Thursday:
13:00 - 22:00
Freitag:
13:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gutsausschank Weingut Herbert Philipp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gutsausschank Weingut Herbert Philipp

93 4.7 4.8 4.5
Breuer's Rüdesheimer Schloss 100 4.5 4.8 4.5
Restaurant Ratsstube 87 4.5 4.7 4.5
Ristorante Da Toni 97 4.5 4.8 4.5
Restaurant Café Rosenberger 100 4.6 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria La Romantica 93 4.8 5 4.5
Eis Cafe Engel 86 4.3 5 4.5
Villa Weil 89 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6722 3220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1