Sluurpy > Restaurants in Rüdesheim am Rhein > Restaurant Stellwerk

Bewertungen Restaurant Stellwerk - Rüdesheim am Rhein

Giancarlo Gatto
Hola Amigos Heute empfehle ich euch das Restaurant Stellwerk in Rüdesheim am Rhein. Die Familienbetriebene Tapasbar ist ein kleiner Insider Tipp.Ein Stückchen Spanien in Mitten des Rheingaus. Wer Lust auf leckeres Essen und gute Getränke in einer tollen wilhelminischen architektonischen Atmosphäre und mit passender moderner Ausstattung hat,ist hier genau richtig.Sauberkeit, Freundlichkeit und Service wird hier sehr gross geschrieben.Man wird sehr herzlich empfangen. Auch die Anreise mit der Bahn ist gut möglich,da sie sich im Gebäude des Bahnhofes befindet. Wer also ein schönes und leckeres Glas Wein genießen möchte empfehle ich die Anreise mit der Bahn. Wer aber mit dem Auto anreisen möchte,findet Parkplätze vor Ort. Ich hoffe, Ihr habt jetzt genauso Lust wie ich und besucht die Tapasbar bald.Guten Appetit.
Philipp Hauser
Absolut empfehlenswert! Sehr feine Tapas, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Lokal befindet sich in einem restaurierten Bahnhof und bietet ein ganz besonderes Ambiente.
El Fausti
Geschmacklich war das Essen sehr gut, aber die Wartezeit war leider viel zu lange und ein totales Durcheinander mit den einzelnen Bestellungen. Für größere Gruppen (9 Personen) nicht empfehlenswert, wirken überfordert.Und wenn man sich höflich beschwert, bekommt man gesagt das man nicht mehr kommen brauch, sehr schade das man so mit seinen Gästen umgeht. Aber gut es gibt ja schließlich noch andere gute Restaurants in Rüdesheim, wo man als Gast besser bedient und behandelt wird.Wir werden das Stellwerk nicht mehr weiterempfehlen, normalerweise ist der Gast immer König, aber hier leider war dies nicht der Fall.
Heiko Marquardt
Wir waren als Familie nun schon zum wiederholten Male dort gewesen. War immer super und prima. Personal immer freundlich und nett, Essen absolut super. Die Location draussen könnte etwas freundlicher gestaltet werden, Wird aber vielleicht noch...
Jewgenia Rücker
Fantastisches Essen und das beste spanische Essen, das ich je gegessen habe. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, bestehend aus einer kleinen Familie. Kann ich wärmstens empfehlen und ist ein absolutes Muss hier in Rüdesheim. 😍👌🏼
T. D'dorf
Nett. Vorallen für Eisenbahnfans. Essen muss man sich gut aussuchen und beraten lassen und nach Empfehlungen fragen.
Pascal Schneider
Leider etwas unangenehm „willkommen“ geheißen worden und beobachtet wie Gäste etwas schroff behandelt wurden obwohl diese hilfsbereit waren. Sehr unangenehme Situation entstanden. Haben das Lokal dann verlassen ohne etwas zu bestellen. Daher kann ich das Essen nicht beurteilen.
Manuel Kaltenbach
Super lecker tapas und selbstgemachter sangria :) sehr zu empfehlen
Eiscreme Ente Fisch Garnelen Kuchen Lachs Lamm Muscheln Pasta Rippchen Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña