#}
Sluurpy > Restaurants in Rüdesheim am Rhein > Restaurant Stellwerk

Restaurant Stellwerk - Rüdesheim am Rhein - Fotoalbum

Hola Amigos Heute empfehle ich euch das Restaurant Stellwerk in Rüdesheim am Rhein. Die Familienbetriebene Tapasbar ist ein kleiner Insider Tipp.Ein Stückchen Spanien in Mitten des Rheingaus. Wer Lust auf leckeres Essen und gute Getränke in einer tollen wilhelminischen architektonischen Atmosphäre
Absolut empfehlenswert! Sehr feine Tapas, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Lokal befindet sich in einem restaurierten Bahnhof und bietet ein ganz besonderes Ambiente.
Geschmacklich war das Essen sehr gut, aber die Wartezeit war leider viel zu lange und ein totales Durcheinander mit den einzelnen Bestellungen. Für größere Gruppen (9 Personen) nicht empfehlenswert, wirken überfordert.Und wenn man sich höflich beschwert, bekommt man gesagt das man nicht mehr kommen
Wir waren als Familie nun schon zum wiederholten Male dort gewesen. War immer super und prima. Personal immer freundlich und nett, Essen absolut super. Die Location draussen könnte etwas freundlicher gestaltet werden, Wird aber vielleicht noch...
Fantastisches Essen und das beste spanische Essen, das ich je gegessen habe. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, bestehend aus einer kleinen Familie. Kann ich wärmstens empfehlen und ist ein absolutes Muss hier in Rüdesheim. 😍👌🏼
Nett. Vorallen für Eisenbahnfans. Essen muss man sich gut aussuchen und beraten lassen und nach Empfehlungen fragen.
Leider etwas unangenehm „willkommen“ geheißen worden und beobachtet wie Gäste etwas schroff behandelt wurden obwohl diese hilfsbereit waren. Sehr unangenehme Situation entstanden. Haben das Lokal dann verlassen ohne etwas zu bestellen. Daher kann ich das Essen nicht beurteilen.
Super lecker tapas und selbstgemachter sangria :) sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch