#}
Sluurpy > Restaurants in Rüdesheim am Rhein > Artcafé

Artcafé - Rüdesheim am Rhein - Fotoalbum

Strietzel sehr lecker , netter Verkäufer ! Eine Portion zum probieren bestellt ( Gibt's bei uns nicht ), gleich darauf die nächste weil sie so super geschmeckt hat ! Auf jeden Fall probieren , !!!
Was für ein toller Laden!!! Rüdesheimer Kaffee, am Tisch flambiert und leckerer Baumstriezel. Dazu urig gemütlich eingerichtet und passende Musik, nicht zu laut. Und die Jungs und Dame flink, wendig und super freundlich. Großes Lob
Uriges Ambiente und super leckerer Striezel. Leider sind die Preise entsprechend dem Touri-Hotspot in der Drosselgasse.
Klasse Location sehr nette Bedienung und super Rüdesheimerkaffee
Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und der am Tisch zubereitete Rüdesheimer Kaffee super lecker 😋
Unbedingt zu empfehlen, wenn man hier einen original Rüdesheimer Kaffee trinken möchte. Sehr charmanter Service, der Kaffee wird direkt am Tisch flambiert inklusive einer tollen Erklärung zur Zubereitung. Dazu schmecken die frisch gebackenen und noch warmen Baumstriezel hervorragend! Abgerundet wird
Haben gestern Baumstriezel und Rüdesheimer Kaffee genossen. Ein Besuch im Art Café ist auf jeden Fall für uns das Highlight, wenn wir Rüdesheim besuchen. Wir wurden sehr nett bedient (vielen Dank für die kalte Milch vorweg😉) und man bekommt auch genau erklärt, wie man den Kaffee zubereitet.
Sehr zu empfehlen 👍🙋‍♀️ Lecker Baumstriezel und bester Rüdesheimer Kaffee 🙋‍♀️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch