Sluurpy > Restaurants in Rüdesheim am Rhein > Casa Pettinari Italienische Trattoria

Casa Pettinari Italienische Trattoria - Rüdesheim am Rhein - Fotoalbum

Bester lieferdienst , die Töchter des Besitzers bringen das Essen , sind immer gut drauf und gesprächig , das Essen schmeckt hervorragend und ist 100 Prozent italienisch , die Verpackung ist nachhaltig und umweltfreundlich die Qualität der Produkte ist einfach spitze 🤩. Wir haben jetzt 4 mal bei cas
Einfach nur wow. Unser Essen war Spitzenklasse. Der Service einfach spitze. Freundlich und gut gelaunt. Die nette Dame hatte Spaß an ihrer Arbeit.
Wow! In Sachen Service können sich soviele Dienstleister in Deutschland und auch in anderen Ländern echt eine Scheibe abschneiden. Wir haben an einem Donnerstag angerufen, ob für den folgenden Freitag noch ein Tisch für 4 Personen inkl. Hunde verfügbar wäre. Erst kam die Info, dass alles belegt ist
Sehr Lecker! Also ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Das Essen war hervorragend, das Personal äußerst höflich und nett und der Ort an sich ist sehr schön eingerichtet .
Wir haben zu zweit in der Casa pettinari (derzeit im Hotel Rüdesheimer Hof untergebracht) gegessen. Als Vorspeise gab es die Bruschetta Romana, als Hauptspeisen zwei pinsa. Die pinsa unterscheiden sich deutlich von der sonst üblichen Pizza des Italieners von nebenan. Sie sind super luftig, sehr gut
Zu Gast bei Freunden - wie in Bella Italia Am Samstag waren wir wieder mal Gäste bei Familie Pettinari. Vom Service der beiden Mädels, über Ambiente und natürlich die wunderbaren Speisen von Danillo war das wieder ein ganz toller, gelungener Abend. Tolle italienische Küche mit stets frischen Produkt
Sehr leckeres (und bestimmt nicht 0815 zubereitetes) Essen, dass man nicht bei vielen italienischen Restaurants findet. Wir (aus Norddeutschland) kommen gerne wieder.
Super lecker, netter Service, schönes Ambiente, Pizzateig gut bekömmlich - wir kommen definitiv wieder! P.s. Der Oktopus Salat war fantastisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch