Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Restaurants in Rüsselsheim

Es gibt 88 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freeway American Restaurant
86/100 (5355 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Perfektion in Sachen Burger und Meat. Immer auf der Suche nach dem besonderen. Nie das verwenden was andere machen. Sich immer von der Masse..."
Michael Engel
"Ein toller Laden. Sehr gutes Essen und die Bedienung alle sehr freundlich. Wir werden wieder kommen, wenn es nicht mehr so heiß ist. Die Milchshakes..."
Petra Kessel
"Wow ich bin beindruckt. So stelle ich mir ein Diner vor. Man fühlt sich in die 50's zurück versetzt. Ich war 2 Tage hintereinander dort essen und..."
Gina Calibra Ritzerfeld
"Really impressive diner (I have been to hundreds globally), went for lunch and then dinner on the same day. Gets really busy in evening but food..."
Douglas Walford
"Dank Facebook haben wir den weg zu euch gefunden...! -Tolle freundliche Bedinungen die sehr aufmerksam sind und total kunden orintiert Arbeiten..."
Eike Vieten
"Entsprechend des Namens war der Burger klasse, die Einrichtung schön amerikanisch und die Bedienung sehr nett. Wir kommen sicher..."
Kevin Keil
"Es war wieder top. Essen super lecker und die Bedienungen super freundlich und richtig auf zack, Ich kann das Freeway jederzeit..."
Patrick Schuster
""There is nothing finer than Frankie´s Diner" Das Rooftop ist ja nun das i-Tüpfelchen im Freeway. Grandios! Service, Ambiente, Qualität des..."
Wolfgang Kah
"Essen qualitativ top, Bedienung sowieso immer freundlich, schönes Ambiente und Aussicht. Gut besuchter Laden, von daher vor allem am Wochenende..."
Ebru Da
"Goede plek voor chauffeurs om te eten. Maaltijden in verschillende prijsklassen. Spareribs waren de beste die ik ooit in Duitsland gegeten heb. Voor..."
Kevin Salemink
"Sehr leckere Steaks, perfekt auf dem Punkt und die Besten Burger der Gegend! Hab mich auf der Karte kreuz und quer durch probiert. Hier macht man..."
Markus Walter
"Had a great time here , staff were very attentive food was excellent.. super service , was our second visit . We will be back..."
John Mooney
"Sehr gutes Essen bei einer richtig Geilen Atmosphäre! Immer wieder gerne. Kann es nur jedem weiterempfehlen..."
Sven Frieß
"Suuuuperlecker � Und vielen Dank an Sabrina, die beste Menüberaterin..."
Marco Theobald
"Einfach das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Tolles Ambiente, Essen grandios, Bedienung aufmerksam, zuvorkommend und alsolut professionell. ..."
Marion Beeck
"Ein schönes Restaurant im American Diner Stil. Viel Platz und gemütliches Ambiente. Es gibt typisch Amerikanische Speisen und Getränke. Das Essen..."
Nico
"Sehr lecker. Tolles Ambiente. Das einzige was nervt ist, jeder Kellner hat n Telefon, das ständig klingelt. Man gewöhnt sich nach ner Weile dran...."
Bea Schäfer
"Sehr coole Einrichtung und super schöne Dachterasse. Das Essen war ziemlich schnell fertig und sehr lecker leider war so gut wie keine Soße auf den..."
Celina G.
"Personal= super freundlich Essen= Burger sehr lecker aber nicht außergewöhnlich (Soßen keine große Auswahl) Leider 1 Stern Abzug da uns..."
mEli naG
"Super freundliches Personal. Außerdem sehr aufmerksam. Man wird regelmäßig gefragt, ob alles gut ist oder ob man noch Wünsche hat. Leckeres Essen..."
Doreen N.
"Super schönes Lokal! Mega viel Auswahl, super leckere Snacks, Birger und Steaks,etc. Gehe regelmäßig hin und bin jedes Mal super..."
Patricia-Celine S
Shahi Tandoori
85/100 (4178 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
pakistanisch
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Tipp: Wer zum ersten mal herkommt, auf jeden Fall einen Mix-Teller versuchen. Jedes Teilgericht für sich ein Genuss. Zusammen..."
Matthias Koch
"Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung (es kamen mehrere, die immer wieder nachgefragt haben, ob es schmeckt und ob man noch einen Wunsch hat) und..."
Maria Schininà
"Wir fanden es super schön dort. Ambiente ist klasse und das Essen..."
Alex Seemann
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant - da stimmt einfach Alles. Das Essen ist ausgezeichnet und ich liebe das Ambiente und der Service ist perfekt...."
Bettina Merz
"Tolles Essen, super Service, wirklich zu..."
Tan Con
"Wunderschöner Abend bei toller Atmosphäre mit super leckerem Essen. Der Service war wirklich sehr freundlich und..."
Jasmin Marx
"Fantastisches essen würde ich jederzeit..."
Max Walter
"Wir waren heute zum ersten Mal da, u.a. weil es das einzige Restaurant weit und breit ist, dass vegane Gerichte anbietet und wir sind total..."
Natalia Wenzel-Warkentin
"Tasty and delicious.. authentic taste.. neatly packed and delivered..."
Lavanya Thineshkar
"Superlecker, sehr freundlich und sauber. Waren heute das erste Mal da und kommen unbedingt wieder. Mal was ganz anders und was ich so toll fand wie..."
Nic Ole
"Sehr gutes Essen, relativ günstig, schöne..."
Ulrich Hallermann
"Ein Kurzurlaub in Indien :) ein wunderschönes Restaurant, großartiges Essen von hervorragender Qualität und zuvorkommende und höfliche..."
Tina Droessler
"Essen war super lecker,Bedienung sehr..."
Manuela Maisack
"Sehr gutes Essen Ambiente und Personal...."
Pedro Sanz
"Essen ist einfach klasse und die Bedienung super !!..."
Mash Von Asif
"Geburtstag, Romantisch, Lecker... Ambiente stimmt, Bedienung stimmt und absolut..."
Beyhan Beyhan
"Ausgezeichnete Qualität! Wenn schon mal Inder dort essen gehen, ist das ein Kennzeichen von gutem Essen :) ... gerne..."
Sylvia Valle
"...unser abslut liebstes indisches Restaurant...immer wieder kommen wir sehr gerne dorthin..."
Ute Esser
"War ganz lecker - sehr zuvorkommende Bedienungen - einfach nur KLASSE !!! Note 1..."
Barbara Haas
"Lecker und echt schön dort..."
Jessica Grosch
"Sehr..."
Ilaha Zahidova
Rüsselsheimer Bräu
70/100 (3149 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einrichtung und Konzept urig-modern. Getränke und Speisen lecker, schön präsentiert und wohl frisch zubereitet. Ich finde die Preise angemessen,..."
Sigrid Hofmann
"Die Zimmer sind Einwandfrei und sehr modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind freundlich und Bestellungen werden trotz vollem Lokal sehr schnell..."
Johannes Genschorek
"Gute Küche! 👍🏼 Und die Limonaden sind sehr gut. Gerne wieder!..."
Bianca Kaminski
"Leckeres Bier und tolle Speisen. Das Personal ist noch nicht wirklich bei 100 Prozent, wird aber sicher auch an seinen Aufgaben wachsen. Ich werde..."
Robert Adam-Frick
"Sehr gemütlich, super gutes Bier, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Also rundum..."
Metzi Andreas
"Gestern Kampagneeröffnung mit der Schwarzen Elf - es war ein toller Abend 👍👍👍 ein Flammkuchen auf Kosten des Hauses bekommen, weil wir zu..."
Gabriele Elsener
"Sau leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Burger frisch und saftig. Kommen gern..."
Jerome Brinkmann
"😷 Servus, sehr angenehmer Ort für den kleinen Durst 🍻 und Hunger. Nur der Service hat noch Potential für..."
Volker Thomas Schall'e
"Schöne Terasse, leckeres Essen, Klasse Bier aus der Brauerei. Der Service war auch sehr freundlich und tüchtig, aber hat uns leid getan. Volle..."
klex Becker
"Sehr leckeres Bier, freundliches Personal. Habe hier eine Feier gehabt. Hat alles soweit gepasst. Kann es empfehlen. 5 Sterne wenn ein wenig mehr..."
M T
"Sehr gutes Essen und lecker Bier. Kleine Braustube mit schönem Ambiente und nettem Personal. Die Terrasse mit Blick auf den Main ist bei schönem..."
Martin Seiffert
"Wow! Einfach toll! Essen super und auch die Getränke sind gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten tollen Blick auf Flugzeuge! Einfach..."
Isabella Starke
"Sehr leckeres Schnitzel mit Pommes (und grüner Sosse). Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung zu vernünftigen Preisen. Das lokale Weißbier ist..."
Martin
Steinmarktklause
89/100 (2682 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach lecker, tolles Personal und eine schöne Terrasse, wir gehen sehr gerne dort..."
Rudolf Nestler
"Was kann ich noch dazu sagen?? Bin seit Jahren Stammkunde, das sagt doch alles!! Essen IMMER lecker und von gleichbleibend super Qualität, Bedienung..."
Conny Tögel
"Sehr lecker, nette bedienung einfach..."
Odeta Bek
"Können uns nur anschließen, sehr lecker, freundliches Personal und sehr zügig. Das Ambiente könnte besser sein, aber wir kommen ja zum Essen...."
Birgit Fuhlbrügge
"War schon vor 35 Jahren hier, immer noch..."
Andreas Köppl
"Essen war lecker und Service war gut..."
Monika Glück
"Super Küche, Super Essen, freundliche..."
Ralf van Eickelen
"Wir haben uns am 2.Weihnachtstag Essen liefern lassen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war heiß. Es gab sogar noch ein Weihnachtsgeschenk...."
Andreas Rummel
"Wir waren gestern Abend (14.12.19) mit dem Service, Essen und der Qualität sehr zufrieden. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Nette freundliche..."
Hartmut Pulcher
"Sehr freundliche Bedienung. Der Service lässt keine Wünsche offen. Umfangreiche Speisekarte. Die Speisen selbst sehr..."
Peter Kempken
"Sehr gutes Essen kann man nur weiterempfehlen..."
Uwe W.
"Nett, freundliches Personal, leckeres Essen gute Parkplatz..."
Tomás Klein
"Leckerer kroatische Spezialitäten. Die Speisen können auch abgeholt werden oder derzeit im Lockdown wird auch im geringen Umkreis..."
Henning Gajda
"Da in diesem Jahr Corona bedingt das Restaurant geschlossen ist, habe ich kurzerhand den Lieferservice ausprobiert. Anfangs war ich skeptisch ob sie..."
Heike Wolf
"5 Sterne !!! das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne. Vielen Dank und weiter..."
Paul S
Weinhaus Schaab Louis
84/100 (2675 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also. Wir waren am Samstag Abend dort und ich kann hier nur schreiben das meine Frau und ich noch den ganzen Sonntag vom Rumpsteak und der Mousse au..."
Thomas Bornheimer
"Sehr lecker, moderate Preise, fleißige Bedienung und schöner..."
Sigrid Hofmann
"Ich war heute erstmals hier, ich muss wirklich sagen, die Logischen war einfach wundervoll. Das Essen und die Top Bedienung nur lobenswert. Wir..."
Jürgen Kiefer
"Sehr schöner Garten gutes bezahlbares Essen freundliche Bedienung tolle..."
Ursula Hettinger
"Was soll ich groß schreiben? Essen sehr gut, Bewirtung sehr gut. Nur, aktuell schwierig Parkplätze zu finden, wegen der ganzen Aktionen zum..."
Markus Fritz
"Top!!? Zu neudeutsch: "Gesamtpaket". Bei Rosin gäbe es für alle Kategorien je 10 Punkte: Essen, Ambiente, Service. Angenehme Atmosphäre, super..."
Virginia Rehm
"Wir waren 2 Tage zu Gast bei Ihnen. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt! Ein echt uriges Lokal mit einer schönen Speisekarte! Sie haben eine..."
Ute Adam
"Das Essen war einfach weltklasse lecker..."
Enza Mannino
"Immer..."
Jens Schult
"Super Essen, Gemütlichkeit pur, ob Lokal oder..."
Elisabeth Bender
"Seit jeher ein Genuss, ob das Essen, die Gemütlichkeit oder die freundlichen Mitarbeiter sowie die immer lächelnde Chefin. Es ist definitiv ein..."
Sabine Fuchs
"Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Gut bürgerliche s..."
Guido Casu
"Schon mehr als 20 Jahre...wie immer super gut gegessen. Sehr nette und und aufmerksame Bedienung.Freue mich schon auf den nächsten..."
Andrea Schmitt
"Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in diesem Weinhaus und Restaurant. Ich habe das essen und gemütliche Ambiente sehr geschätzt. Wenn etwas..."
Beate Kern
"Sehr nette Bedienung. Allerdings finde ich das Essen nicht so besonders gut. Für ein STANDARD Schnitzel 12 € zu nehmen finde ich nicht..."
Eduard Menzel
"Sehr leckeres Essen, kinderfreundlich, ein toller Biergarten und super netter, zuvorkommender Service. Wir gehen hier sehr gern..."
Kyra Gütlich
"Super lecker gegessen man kann schön draußen sitzen sehr freundliche Bedienungen es gibt zur normalen Speisekarte noch eine..."
Holger Fuchs
Burger Haus
85/100 (4852 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Amerikanisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren an unserem Hochzeitstag am Samstag bei euch essen und ich muss sagen es war der Hammer das Fleisch war auf den Punkt gebraten die Sauce ist..."
Holger Martini
"Spitzen Burger, heute liefern lassen und was soll ich sagen.....innerhalb von 16min. hatten wir zwei leckere Burger und knusprige Pommes auf dem..."
Kai Guetlich
"Sehr leckere Burger, die Lieferung funktioniert einwandfrei, es werden nachhaltige Verpackungen gewählt. Ich liebe den..."
Kimberly K.
"Haben gestern Abend zum ersten mal Bestellt. Hab den BBQ Haus Burger gegessen.Sehr Lecker. Kann ich nur empfehlen. Werde wieder bestellen. Hat sehr..."
Michele De Fedilta
"Super lecker und saftig. Nach telefonischer Bestellung in 20 Minuten abholbereit. Gerne..."
Tamás Szelesi
"Sehr sehr leckere Burger! Man ist ja bei vielen Burgerläden gewohnt das die Fkeisch-Patties immer kleiner werden. Beim Bürgerhaus ist definitiv..."
Marcel Trunk
"Nicht die schnellste Bedienung und wirkten ein wenig überfordert (ggf. auch der aktuellen Umstände geschuldet). Das Essen war top, immer wieder..."
Simone F.
"Was soll man hier noch sagen: einfach alles..."
Nico Morschel
Cantina Da Tino
88/100 (2341 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend! Geschäftsessen von gestern. Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, Inhabergeführt, nette Bedienung und vieles mehr! Also..."
Herbert Uhlmann
"Saulecker! Bin ja auch fast jeden Tag hier! Sehr zu empfehlen! Lieben Gruß an die..."
Jan Boese
"Bin nach jedem Besuch begeistert. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und eine nette Atmosphäre. Immer wieder gerne..."
Joachim Walczuch
"Wir sind oft in der Cantina da Tino und sind immer sehr zufrieden. Ob Mittagstisch, romantisches Dinner mit korrespondierenden Weinen oder einfach..."
Tina Dammel
"Das Beste italienische Restaurant in Rüsselsheim. Nach langer Suche auf einen echten Italiener in Rüsselsheim bin ich letztes Jahr auf Tino..."
Michael Speidel
"I can only say "well done"!!, good food, good price, friendly people,, AMEX welcome :-D..."
Jaroslav Veverka
"Bester Italiener in Town! Immer wieder super bei Cosimo..."
Sabine Frick
"Cosimo und seine Frau Heike haben das Restaurant zu einem wunderbaren Treffpunkt in Rüsselsheim werden lassen. Ihre Herzlichkeit lässt schnell das..."
Wolfgang Wehner
"Sehr empfehlenswert, nettes Personal. Essen war phänomenal, ich hatte als Vorspeise Vitello Tonato.. vielleicht das Beste was ich je hatte. Als..."
Alexandre A. Kopp
"Ein unglaublich aufmerksames, freundliches und kompetentes Team. Ein wunderschönes Ambiente mit sehr sehr guten und ausgewählten Gerichten. Ich..."
Bernhard Bittner
"Die pizza war sehr gut. Der pizzamaister hat keine erfahrung in pizza backen weil fur extra sachen hatte er kein verstanndnis, schade! Sinst wehren 5..."
M Tech
"Wie immer sehr lecker gegessen. Diesmal gab es Pizza Patate und Pizza Cappacio. Beide haben uns sehr gut geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und..."
Hans-Jürgen Eder
"Sehr lecker..."
Romy S
"Sehr lecker - wahrscheinlich eins der besten Restaurants in..."
Andreas Laube
Las Brisas
85/100 (3556 ratings)
Restaurants
spanisch
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind nun zum dritten Mal im Neuen Las Brisas. Wir kannten die alte kleine Lokation schon und sind immerse wieder gerne dort. Der Gastraum..."
Michael Engel
"Man möchte modern und lecker Essen gehen und nicht in eine der nächst gelegenen Großstädte fahren, dann ist Las Brisas DAS Ziel. Für..."
Sabine Perez Lopez
"Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr..."
Martina Hummel de Pacheco
"Das dritte Mal da, das dritte Mal Weltklasse! Bedingung top, Essen..."
Nina Neeb
"Hat super geschmeckt,schönes Ambiente,toller Service!Wir kommen garantiert wieder,es gibt noch viel zu..."
Uwe Bermann
"Total lecker ich kann es nur empfehlen � die Bedienung ist sehr freundlich..."
Birgitt Nöth
"Sooooo jetzt aber das wundervollste Team überhaupt !!!!! Mega professionell und mit Leidenschaft ach wie ich es liebe � ihr seid..."
Albertina Muiomo
"Sehr sehr gut � , Service sehr professionell und immer mit Guten..."
Magdiel Ignacio Mesa Hurtado
"Wir waren zu 4. heute gegen 20:15 Uhr Gäste im las Brisas. Das Essen ist super, sehr empfehlenswert. Die Bedienung (ältere Blonde Dame) sehr..."
Jeannette M.
"Wir waren am Samstag das erste mal dort und waren begeistert. Wir haben zwar nur noch einen Platz an der Theke bekommen, aber der war vollkommen in..."
Tanja Eppelmann
"Leckeres Essen, nur teilweise etwas teuer für kleine Tapas. Ambiente ist aber sehr..."
Sina Freibert
"Ich hatte nur etwas getrunken. Deswegen kann ich keine vollwertige Bewertung setzen. Das Flair hat mir sehr gefallen. Gerne besuche ich das Lokal..."
Mila Schnaith
"Klasse eingerichtet, sogar die Toiletten, genial, doch bei dem schönen Wetter haben wir draußen gesessen, was auch gemütlich funktioniert hat. Das..."
Bea Schäfer
"Super lecker, tolles Ambiente und sehr guter Service. Absolut zu..."
Anette Füllbeck
"Tolles Essen, sehr guten Wein und sehr freundliche Servicekräfte. Außerdem kann man schön draußen sitzen und seine Fahrräder im Blick behalten...."
Hans-Jürgen Eder
Cafe Am Markt
89/100 (2708 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Cafe
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"DER Hotspot am Marktplatz Rüsselsheim. Ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder auch am Abend: Man fühlt sich immer wohl und wird mit einer..."
Joerg Kallnischkies
"Sehr schönes Café mit einem tollen Service und netten Bedienungen .Immer freundlich und aufmerksam. Und immer ein offenes Ohr für den kleinen und..."
Elke Aitzis
"Fantastic place. Nice atmosphere, especially for non smokers. Nice delicacies and desserts. And the most friendly staff..."
Konstantinos Karakasidis
"Absolut tolles Frühstück zu einem angemessenen Preis. Personal super freundlich. Tolle Athmosphäre. Hier komm ich gerne..."
Claudia Heyer
"Tolle Raumgestaltung, besonders der Außenbereich. Sehr schön geworden (hab ja die Entwicklung hautnah miterlebt). Das Essen ist toll., Die..."
Marcus Werner
"Tolle Location, tolles Team, Vielen Dank für die..."
Jan Hohlfeld
"Excellent coffee and friendly staff, very smooth blend of..."
Douglas Walford
"Sauber...lecker....schön....entspannt. alles in allem wirklich der perfekte ort um mal raus zu gehen. Und für alle muttis und papis: wir gehen oft..."
Nena Perperidou
"Tolles Café mit herzlicher Atmosphäre. Man fühlt sich dort super..."
Marit Marscholl
"Lecker Espresso, freundliches Personal und sehr schöne..."
Christian Dasty Walter
"Hat mir gut gefallen. Ich komme auf alle Fälle..."
Elisabeth Bender
"Super schön - modern und sauber! Tolles Frühstück.....nette Bedienung! Endlich hat Rüsselsheim wieder was schönes, wo man sich wohl fühlt..."
Daniela Fuchs
"Super nett und flexibel Vielen Dank für das leckere portable Frühstück Liebe Grüße aus dem..."
Tina Dammel
Jägerhof
88/100 (1622 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel in Händkäsesoße, Bratkartofeln, Salatbeilage, Dortmunder Hövels, Wildsauschnappes - das machte alles Lust auf den Rest der Karte -..."
Udo Höppner
"Wir waren, wie immer, sehr zufrieden! Freundliche Bedienung, netter Wirt! angemessene Preise, sehr gute Portionen! Alle Handkäse Spezialitäten sind..."
Nicole Denk
"Schönes Ambiente,tolles Essen,freundliche Bedinung. .alles gut ;ist auf jeden Fall..."
Gisela Diel
"Kann ich nur weiter empfehlen :) super Bewirtung, super Essen. Gerne wieder..."
Sara H Sarah
"Es war super��� Leckeres Essen, sehr freundlicher Wirt, gemütlich, tolles Wetter - besser geht's..."
Jay Garner
"Ich habe bei Ralf im Jägerhof meinen 60. Geburtstag gefeiert. Der momentane Lockdown geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger. Ich freue mich schon..."
Dieter Heibl
"Ich bin dermaßen beeindruckt !! Es gab Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Championsoße. Das Fleisch war brachial, die Kartoffeln in der Konsistenz..."
Timo Weinert
"Unsere Familie bestand aus 3 Erwachsenen und 3 Kindern ... jeder hatte viele Möglichkeiten und das Essen war sehr gut und preiswert. Der Server war..."
gaby schneider
"Die Location ist wirklich schön. Wir haben bereits mehrere Familienfeiern dort erlebt und es war jedesmal ein schönes Erlebnis. Das Essen ist gut..."
R. Weiss
"In meinen Augen das beste Preis-Leistungsverhältnis weit und breit. Außerdem sind Chef und Service sehr engagiert, freundlich und authentisch. Man..."
Nico Bischof
"Jederzeit gerne wieder … man kann super draußen sitzen und wird richtig nett bedient von Leuten, die Freude bei der Arbeit..."
Oliver Polke
"Auch im Lockdown ein super Service zum Abholen. Zur genannten Uhrzeit war das Essen fertig, und die Verpackung ist die umweltfreundlichste, die ich..."
Mirjam Rohleder
"Gutes Essen, netter Service. Wer Handkäse in den verschiedensten Variationen liebt, kommt absolut auf seine Kosten. Der original hessische..."
Dani Herrlich
Cafe In Der Festung
86/100 (1357 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Cafe
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Café mit leckerem und wirklich tollem Sonntagsbuffet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Speisen sehr lecker angerichtet..."
K Elly de Wulf
"Vielen Dank für das wunderbare Brunch-Buffet am 01.Mai. Wir haben uns bei Euch in der Festung sehr wohl gefühlt und die tollen und liebevoll..."
Bianca Reith
"Das Café in der Festung ist immer einen Besuch wert. Neben einer freundlichen Bedienung, gibt es leckere Kuchen oder ein tolles Frühstücksbuffet..."
Joachim Walczuch
"Leckeres Frühstück, freundlicher, aufmerksamer Service, gutes..."
Norbert Lohrum
"Perfekt! Frühstück super, Sektgläser​ super gefüllt, Bedienung extrem freundlich und aufmerksam, alles in allem IMMER einen Besuch..."
Nina Friedrich
"Immer wieder toll Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung Sehr empfehlenswert..."
Karena Klapperich
"Wenn man reserviert hat, einfach schön. Gemütliches gutes Frühstück Liebevoller Umgang mit Kindern (Spielekiste, Maltisch etc.) Sehr..."
Stephanie Höll
"Super Frühstück+Service ,Bedienung sind sehr freundlich, keine Frage. Das Café ist immer einen Besuch..."
Nici Schmidt
"Großartiges Frühstücksbüffet in einem wunderschönen..."
Petra Hoffmann
"Super leckeres Frühstück und sehr schön gedeckter Geburtstagstisch inkl. Kuchen mit Kerze vom Haus vielen lieben Dank noch..."
Brigitte Korn
"War ein scheeeeener Abend gewesen auf en Oktoberfest in der Festung immer wieder gerne..."
Sabine Köhler
"Tolles Ambiente, super nettes Personal, tolles Frühstück, dass beste Café im..."
Annette Stoll
"Perfektes Frühstück, schöne Atmosphäre..."
Enza Mannino
"Um es kurz zu machen, einfach super! Wer noch nicht da war hat was..."
Matthias Nold
"Richtig guat , hat Spaß gemacht..."
Karl-Heinz Windgass
"Super Sonntagsfrühstück. Punktlich geliefert und super..."
Helga Gesswein
"In der Festung Rüsselsheim gelegen, erwartet den Besucher ein kleines - feines Café. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. ..."
Martin Specht
"Hallo, ich war heute mit meinen Bekannten aus dem Erzgebirge in der Festung zum Frühstück. Es ist wie immer sehr sehr gut und reichlich gewesen...."
Brigitte Baumhardt
"Leckeres Frühstück in wunderschönem Ambiente, serviert von freundlichem aufmerksamen..."
Thorsten Schreiner
"Immer wieder super schön. Frühstück sehr lecker, Bedienung sehr nett und freundlich. Haben inzwischen schon etlichen Bekannten empfohlen und alle..."
Sandra Bausch
"Begeistert vom tollen Innenhof mit den derzeitigen Live Auftritten von verschiedenen Künstlern und tollen Weinen von immer neuen Weingütern am..."
Doris GR
"Sehr gemütliches Café, zum Frühstücken sehr empfehlenswert, kann man nur weiter..."
Roland Mühlhaus
"Hier kann man viel entdecken, einen Kaffe oder leckeren Kuchen essen. Auch Frühstücken oder... Ja alles lecker. Sehr freundliches Personal. Das..."
Bettina Hö
Ristorante Italia
80/100 (1294 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen ist immer sehr lecker und auch der Lieferservice liefert prompt. Viele..."
Jess Tro
"War schon als kleines Kind essen dort,einfach lecker und das Personal top. Danke für den tollen..."
Oualid Moki Mokhtari
"Die Pizza schmeckt immer fantastisch und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend! Alles sehr familiär, sodass man sich direkt wohl fühlt..."
David Fisch
"Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder gerne hier her, mit meinen Freundinnen und mit meiner Familie: leckeres Essen, stilvolles Ambiente und..."
Christine Knoth
"Das italienische Besitzerpaar, immer herzlich und aufmerksam, bedient und bereitet selbst zu. Neben Pizza und Pasta ist der Salat mit gebratener..."
Sabrina Wahl
"Die BESTE Pizzeria von Rüsselsheim und Umgebung. Die Besitzer sind einfach herzlich und sehr nett, zu dem aufmerksam und immer gut drauf :). Der..."
Sascha Eetu Schaub
"Complimenti il mangiare era troppo buono Compliment das essen hat sehr gut..."
Dina Mangano
"Ein Italienisches Restaurant mit tollem und sehr familiären Ambiente,super herzlich! Das Essen ist sehr lecker und absolut preis gerecht! Komme seit..."
Mala Ha
"Seit 25 Jahren Stammgast. Die Pizza ist sehr sehr lecker. Muss man probieren. Danke das es euch..."
Athanasios Kangarakis
"Seit vielen Jahren sind wir gerne hier Gast. Mittlerweile weggezogen, zieht es uns immer wieder hierher zum lecker Pizza essen. Wir hoffen so sehr,..."
Jutta Dornblüth
"Wir haben schon heufiger hier gegessen und bestellt und möchten zum 32-jährigen Jubiläum auch auf diesem Wege gratulieren. Wir sind immer sehr..."
Coil that Tesl a
"Immer wieder sehr gut Dankeschön..."
lothar loner
"Ein netter kleiner Familienbetrieb. Wir holen regelmäßig unsere Pizza ab. Es ist jedes mal sehr lecker. Wir können es absolut..."
M. H.
"Sehr leckere Nudelgerichte und gute Pizza. Das Preis / Leistung - Verhältnis stimmt und die Familie ist sehr nett Wir besuchen das Ristorante..."
Silvia Fachinger
"Super leckeres italienisches Essen, sehr freundliche und nette Bedienung und Personal. Sehr zu..."
MrRedJaguarE
"Definitiv unser Lieblingsitaliener in Rüsselsheim. Supernetter Service und sehr gutes Essen - insbesondere in diesen Zeiten ein..."
Norbert Weiser
"Wir kennen Ristorante Italia schon seit über 20 Jahren. Wir lieben Spaghetti Gamberetti und Pizza Turbo, ist immer wieder lecker..."
C&E Reinhardt
Die Kantine, Spezialitäten Aus Dem Holzofen
81/100 (1256 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich hatte bisher zwei Pizzen, die Quattro Stagioni (Nr.11) und die Venezia (Nr.24) - beide ausgesprochen köstlich! Gestern für heute um 11:45 einen..."
Joerg Kallnischkies
"Habe bei den niedrigen Preisen bei leibe nicht so eine überragende Qualität erwartet. Beste Pizza Rüsselsheims und der Umgebung von Mainz bis..."
Markus Walter
"Best place around to eat pizza. Staff was very friendly, service was fast, and prices amazing. Cant wait to come visit next year and sit outside, and..."
Jorge Lopez-Gardana
"The pizza is great the service is awesome. The only place I will eat pizza in rüsselsheim very friendly owners 10..."
Albert De Vaul
"Eine der leckersten Pizzas die ich gegessen habe, Riesengross , Günstig, aber auch die anderen Gerichte sind total lecker. Ich komme immer wieder..."
Monika Engel
"Total leckere Pizzas, Salate und Nudelgerichte. Freundliche und zügige Bedienung in gemütlicher..."
Thomas Kühn
"Super lecker kurztripp gemacht war echt lecker die..."
Alessandro Ricucci
"Die beste Pizza die ich je gegessen habe . Top..."
Totti Jürgens
"Bisher immer gut gewesen und freundlich. War schon sehr oft dort. Sowohl zum mitnehmen wie auch zum dort vr Ort..."
David Gimenez
"Beste pizzeria die ich..."
Beet Meen
"mir hat die Pizza super gut geschmeckt - ich komme wieder :-) (hatte übrigens die Nr. 12 und muss ja noch einige andere Variationen probieren..."
Petra Kläser
"Pizzeria ottima, servizio eccellente! Ringrazio Il pizzaiolo Luciano che ci ha fatto sentire a..."
Gianluca Galfano
"I love the Pizza Italia and the team is also very friendly. I like their pizza better than what is available in most other pizza places around -..."
Jan-Philipp Lauer
Waldbembelsche
70/100 (1086 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Wir waren aufgrund eines Geburstages dort. Das Essen fand ich in Ordnung. Das Personal durchweg freundlich. Die Kinder und ich sind dann geklettert...."
Steffi Kraft
"Wunderschöner Biergarten mit tollen Freizeitangeboten. ❤️ Alles was das Herz begehrt..."
Ann-Kathrin Wagner
"Immer wieder gerne:) sehr nettes..."
Ava Tar
"Es war super am Sonntag, und das Essen ist sehr, sehr..."
Shirley Ju
"Tolle location für Familien mit Kinder mit Kletterpark grossem Spielplatz und Trampolin. Service ist sehr aufmerksam und nett. Gelegentliche..."
Liane Bambey
"Ein schöner Ort mitten im Ostpark gelegen mit Kletterpark in den Bäumen für Kinder. Sonntags wenn das Wetter stimmt mit Livemusik. Preise sind..."
BlacK Media TV
"Ganz hübsch, Essen gut, nette MitarbeiterInnen, Hygienevorschriften werden eingehalten. Allerdings glaube ich, dass man mir alkoholhaltiges statt..."
Lena C.
"Sehr schöner Biergarten im Ostpark. Sonntags gibt es live Musik, da ist das Waldbembelsche besonders zu empfehlen. Für die Kinder gibt es..."
Gunnar Jurdzik
"Sehr gut um in Gruppen im Freien einen Umtrunk zu genießen oder um nach dem Klettern noch den Tag gemeinsam zu..."
Point of Profit Agentur
"Schöner Biergarten, nettes Personal, leckeres Essen. Einen Stern Abzug gebe ich für die Musik (leider nicht gut hörbar,aber..."
Angela Melnik
"Wunderschöner Biergarten, wo man auch kleigkeiten Essen..."
Bernhard Schmidt