Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ruppichteroth

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bauernschänke
92/100 (2096 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dit is echt een aanrader! De lekkerste schnitzel die ik ooit gegeten heb. Het is er heerlijk druk, gezellige atmosfeer en soms een klunzige..."
Gerard Den Besten
"Eins der besten Restaurants, die ich kenne wo man gern 40 km hinfährt.Essen Service Ambiente alles Top.Ein großes Kompliment an die..."
Michael Becker
"Nach mehreren Empfehlungen haben wir die Bauernschänke besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Sympathischer und aufmerksamer Service. Leckere..."
Sabrina Schürmann
"Das Essen, das Ambiente, das Personal, die Leitung, Einfach alles toll.. Ich komme sehr gerne wieder und bringe Neulinge mit..."
Julia Picker
"Es ist immer einen Besuch wert und sei es nur um kurz ein Bierchen zu trinken. Man fühlt sich wie zu Hause bei Anke und dem gesamten..."
Erhard Strecke
"Comme d'habitude on est jamais déçu endroit chaleureux et..."
Philippe Maltratti
"Super nette neue Bedienung "Petra" .....auch ne Kunst tolles Personal zu finden..."
Christine Holfeld-Braun
"Alles top War zum ersten mal dort aber immer wieder..."
Jörg Paluszkiewicz
"Unbeschreiblich... Muss man einfach selbst erleben..."
Christian Rappauer
"Toller Service! Sehr herzlich! Essen, vorallem die Schnitzel einfach..."
Dajana Ko
"Warum kann ich nur 5 Sterne vergeben ? 10 wären..."
Helga Dreesen
"Lecker Essen, gemütliches Ambiente - immer wieder gerne..."
Katja Luu
"MEGA. ESSEN WAR SUPER. IMMER WIEDER..."
Kirsten Reitz
"Alle Gerichte die ich bislang dort gegessen habe sind schmackhaft und machen satt. Zudem ist das Ambiente einzigartig. Die Besitzer und auch das..."
Patrick L.
"Geräucherter Lachs einfach nur himmlich(leider kein Bild weil alles schon..."
Anna Renate Schmidt
"Wir waren zum Wohnmobil-Dinner hier. Welch' eine Freude! Unglaublich nette Bedienung, sehr gutes Essen. Eine richtig tolle Idee famos umgesetzt! Wir..."
C. B.
"Wir haben den Abholservice genutzt und waren alle begeistert: leckeres Essen, zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, freundliche Bedienung. Das Essen..."
Joel Rüttger
"Weit und breit die beste Gaststätte. Preise und Portionen sind sehr gut. Im Sommer biete es sich ebenfalls an, draußen zu..."
ueber lobster
"Einfach nur begeistert. Gestern einen Salat mit Ziegenkäse abgeholt . Sehr, sehr gute Qualität , Portion mehr als üppig, geschmacklich Top. Immer..."
Anna Schäfer
"Wir haben uns hier heute Essen zum Abholen gegönnt. Es war sehr lecker und reichlich. Hat wunderbar geklappt und können wir nur weiterempfehlen...."
Wolfgang Krüger
Wirtshaus An St. Severin
93/100 (1069 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben mit Freunden am diesjährigen Grillfest teilgenommen. War eine gelungene Veranstaltung. Christian und seine Crew haben sich mit dem Essen..."
JJ Bo
"Wir haben dort am 15. Juli unsere Hochzeit gefeiert und es war top ! Super freundliches Personal und das Essen ist super gut angekommen, wir hatten..."
Daniela Woelki
"Super Essen und toller Service, professioneller Umgang mit Kritik, Mangel sofort abgestellt,..."
Thomas Jobst
"Diese Location war besonders schön und perfekt auf unsere Feierlichkeit zugeschnitten. Besonderes "Lob" gilt dem Essen und dem Service !..."
Ma RK Wo
"Klein, gemütlich, köstliches Essen in heimatlicher Atmosphäre - so ist ein schöner Abend garantiert! Egal ob Essen zu Zweit, mit guten Freund..."
Christoph Kleba
"Sehr zu empfehlen , leckeres Essen und super nette Bedienung. Vielen lieben Dank Christian ..."
Ernesta Dolinskii
"Super unproblematisch. Super lecker. Super Service. Eins steht fest...da kehre ich noch mal..."
Michael Hartenfels
"Das Wirtshaus ist einfach nur fantastisch. Wir waren schon so oft da und vom Essen (was mit so viel Liebe hergerichtet wird) bis hin zum Service ..."
Michael Maaß
"Lecker Essen! Der Weg lohnt sich immer..."
Christina Ottersbach
"....heimatverbunden, gemütlich! Küche prima! Wünsche Euch - liebe Katja, lieber Christian, weiterhin viel..."
Uwe Stommel
"Das beste Wirtshaus in Ruppichteroth. Super Essen und super nettes..."
Stefan Cramer
"Super Essen, tolles Team, wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Susanne Becker
"Super freundlich, waaaaahnsinnig lecker...immer wieder eingemütliches..."
Julia Schreiner
"Hallo, wir haben uns das Essen liefern lassen, hat alles super geklappt. Das Essen war auch sehr lecker. Kann man nur..."
Hati
"Das Essen war sehr, sehr lecker und reichlich . Alles frisch. Bedingung sehr freundlich und aufmerksam. Wir können sagen,immer wieder..."
karl depp
"Seit der Wiedereröffnung nach der Coronaschließung gibt es einen bezaubernden Biergarten und das Essen war sehr sehr gut! Glatte 1 mit Sternchen!!!..."
Stephan Hemmersbach
"Sehr leckeres Essen und super freundliche Besitzer. Feste werden toll..."
Claudia Knod
"Wir haben heute bestellt und sind total begeistert. Das Essen war mega lecker und zu einem absolut fairen Preis. Wir haben direkt für Muttertag..."
madonnina
"Super lecker! Immer wieder..."
Rainer Köhler
"Gerade sind wir beliefert worden. Es war, wie immer, sehr lecker und reichhaltig. Super Service, macht weiter..."
Harald Heidenpeter