Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Runkel

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Mancuso
92/100 (2164 ratings)
Restaurants
Eiscreme
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Für mich die beste Eidiele überhaupt, zumindest nördlich der Alpen :-) Sehr leckere Eisbecher mit frischen Früchten, aber die Eiskugeln selbst..."
Bernd Schönwälder
"We were there many times ! Love this place. Not too far from where we live in Schmitten in the summer..."
John Sims
"Immer wenn ich in meiner alten Heimat bin, gönne ich mir den Genuss dieser Eisköstichkeiten. Liebe Grüße aus..."
Joachim Kühn
"Für uns immer wieder eine Geschmacksexplosion und das schon seit Jahren. Bestes Eis..."
Marion Dressel
"Gutes Eis, gemütliche Lokation in schöner Gegend! Immer einen Ausflug..."
Rudolf Betz
"Was soll man groß sagen, ist einfach das beste Eis + super Ausblick..."
Lu Wa
"Meine absolute Lieblingseisdiele! Toller Ausblick, man fühlt sich wohl und man kann vom Alltag abschalten während man sein Eis genießt..."
Janina Melzer
"Beste Eisdiele ever. Komme immer wieder gerne hier..."
Wolo Di
"Super nettes Personal und mega leckeres..."
Daniel Ha
"Das beste Eis der Region..."
Stina Buchenthal
"Soooooo lecker � kommen bald wieder..."
Ann-Katrin Halas
"Super leckeres Eis! Sehr schön gelegen im romantischen..."
Andreas Schauerte
"Gutes Eis, in der Region bekannt. Auch ein Toiletten-Besuch war Problemlos möglich. Ich Esse Eis gerne in der Waffel am liebsten 3 Kugeln. Im Sommer..."
Günter Tietz
"Ich hab hier auf einer Motorradtour halt gemacht. Super Café, sehr sauber, nettes Personal und gute Preise. Immer wieder..."
Thomas Fritz
"Das Eis ist wie immer sehr lecker. Diese Eisdiele ist immer einen Ausflug wert. Hinzu kommt die schöne Lage direkt an der..."
Petra Schumann
"Sehr schön renoviert und umgestaltet .Absolut freundlich , gutes Eis ! Gibt auch kleine Speisen . Preise okay , gerne wieder ! Tartufo Mama..."
Thomas Baumgart
"Gutes Eis und guter Kaffee. Und immer sind irgendwelche Motorrad Fahrer zum Plausch dort! Liegt toll unter der Burg und dem Ufer der Lahn. Richtig..."
Norbert Kopp
Second Home
95/100 (438 ratings)
Bars und Kneipen
Bar
Pub
"Nach über 23 Jahren mal wieder dort gewesen.....wie früher...Anja...geile Mucke...Drinks und Leute!! Und kommenden Samstag Live Band..."
Manu Ju
"Perfekte Metal Kneipe. Bier, Musik, Gastgeberin, alles..."
Daniel Sass
"Super Kneipe und war echt wieder sau spitze heute mit den beiden live Bands. Tolle Leute und alles..."
Ma So
"Unvergleichbare Kneipe mit netten Menschen in denen man unvergessliche Abende verbringt! Und das Bier ist günstig..."
Kassandra Pe
"Schön das sich nach 25 Jahren fast nichts verändert hat..."
Melanie Römer
"Geile Location, nettes Team..."
Rudi Lorenz
"Der Name ist Programm. � Einmal Second, immer Second!..."
Denise Claire Angermann
"Also ich War jetzt schon das zweite mal hier und ich kann sagen das sich die Fahrt von Kassel echt gelohnt hat, mit den richtigen Menschen ist das..."
Martin Wagner
"Geilste kneipe ever! !! Geile Musik, Sympathische Leute, im Second passt einfach..."
Dirk Manuel Prinz
"Beste..."
Constance Leber
"Super Rockschuppen, immer einen Besuch..."
Sascha Franck
"Tolle kleine "Kneipe" mit toller Stimmung und sehr netter Führung. Kommen gerne..."
Sascha Dörr
"DIE Kneipe für den/die Rockbegeisterte(n) im Umkreis von 80kilometern. Geführt mit Herzblut, Preise legitim, unvergleichbare Atmosphäre. Egal ob..."
Sebastian Rauch
"Einfach die Referenz für Kneipen mit Rock- und Metalbeschallung in einem sehr großen Umkreis. Wer die härtere Gangart mag, ist hier gut..."
Alexander Weber
"Einzigartige, urige Kneipe! Jeder Metalhead sollte mal dort gewesen..."
saltandbattery
"Die Anlaufstelle für alle Metalheads. Gute Getränkeauswahl, von Bier über Absinth und Armageddon bis hin zum Weichei. Die Preise gestalten auch..."
Wayan Engesser
"Tolle Metal-kneipe. Gutes Publikum, günstige ..."
AtlanticBlueCupcake