Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Ruhstorf an der Rott

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Göttlinger
95/100 (252 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Mediterran
International
mediterran
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mediterran
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon sehr oft im Gasthaus Göttlinger. Haben dort u.a. die Taufe unserer Tochter gefeiert. Wir wurden noch nie enttäuscht! Egal ob gut..."
Katja Kalb
"Liebe Julia, wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken! Wir haben vor 2 ½ Wochen unsere Hochzeit im Gasthaus..."
El Li
"Ich durfte am 29.10. einen wundervollen Abend bei Euch verbringen! Kulinarisch eine Freude und ein sehr sehr sympatisches Team. Ich wünsche Euch..."
Petra Poeverlein-Voland
"Wir haben im Gasthaus Göttlinger unsere Traumhochzeit gefeiert! Der Saal ist so schön. Das Personal war wirklich hervorragend und immer parat ohne..."
Vanessa Ba
"Spontan gestern zum Essen gegangen, alles war wirklich sehr gut! Weiter..."
Sa Bina
"es war wieder eine schöne zeit bei euch. herzlichen dank für alles und auf baldiges..."
Frank Ottenbacher
"Wir haben letztes Wochenende im Gasthaus Göttlinger unsere Hochzeit gefeiert und können Julia und ihr Team ohne Ausnahme weiterempfehlen. Sowohl..."
Stefan Hechberger
"Einfach PERFEKT! Eine unglaublich feine und schmackhafte Küche mit Liebe zum Detail. Optisch immer wunderschön angerichtet. Super Portionsgröße...."
Mochito Lanzarote
"Waren heute mit unserer hochzeitgesellschaft da und alles war super jeder war begeistert Service war super und alle haben das essen sehr gelobt! Kann..."
Bettina Obermeier
"Super Essen wiedereinmal ;) war gestern ein sehr schöner Abend - nur weiter..."
Sv En
"Sehr gutes Essen, toller Service, einfach..."
Franz X. Hartl
"Super Service, super essen, super ambiente-was will man..."
Stephanie Weberstetter
"Hammer..."
Josef Haider
"Sehr gutes Essen! Gemütlicher Garten. Wir wurden sehr freundlich bedient!! Kommen jederzeit..."
Hermann Kronawitter
"Waren das erste mal hier. Aber ganz sicher nicht zum letzten mal. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Ambiente ist sehr..."
V Biebricher
"Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Nur..."
Tamara Liebl
"Super..."
Thomas Gimpl
"Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier.... wir sind in einen schönen neu renovierten Nebenraum gesessen , was für die Feierlichkeit genau richtig..."
Heidi B.W.
"Wir kommen immer wieder gerne zu unserem Lieblingswirt! Ganz egal ob zum Hochzeitfeiern oder bloß gemütlich im Biergarten sitzen. Weit und breit..."
Charlotte Eckert
"Super leckeres Essen, hervorgander Service, schönes Ambiente. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Jeden Besuch..."
silke dietrich
Restaurant Toni Wirt
96/100 (56 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Europäisch
Speiselokal
Gesund
europäisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bzw. wir haben schon viele Burger aus verschiedensten Lokalen probiert, aber keiner kommt an Toni Wirts ran..🤤 Die Portionsgröße ist mehr..."
Loli
"Leider kann ich nicht mehr Sterne geben. In der Zeit des Lockdowns gibt's bei uns vom Toni immer wieder Burger. Es gibt nix geileres. Vagesst de..."
Michael S. R.
"Hervorragendes Restaurant, dass es versteht traditionelle bayerische Gerichte in einer modernen und anspruchsvollen Variante zu präsentieren. Die..."
Daniel Fenzl
"Sehr freundliche und nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Die Steaks sind perfekt. Nur zum..."
Herr Holztisch
"Exzellente Küche, sehr freundlicher Service. Alle Gerichte auf sehr hohem Niveau, einfach köstlich. Sehr schönes Ambiente, gepflegte Gastlichkeit..."
Thomas Nöbauer
"Schön daß es auch wieder bayrische Lokale mit bodenständiger, leckerer Küche..."
werner moser
"Wir haben sehr lecker gegessen in einer tollen Atmosphäre mit super Service. Rundum ein schöner Abend! Wir kommen immer gerne..."
Helene Reinik
"Super tolles Wirtshaus , super leckeres Essen ,nettes Personal !! Freundliche tolle Atmosphäre sehr zu..."
Sandy Häusler