Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Restaurants in Ruhpolding

Es gibt 48 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Windbeutelgräfin
90/100 (5690 ratings)
Restaurants
Dessert
glutenfreie Speisen
Einheimisch
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Einheimisch
Café
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur tolle Atmosphäre und gute Küche. Natürlich viele tolle Windbeutel Kreationen aber auch gute lokale Küche. Preise natürlich höher..."
Claudio Brunetti
"Trotz Corona und viel Andrang an einem schönen Sonntag Nachmittag alles sehr professionell und freundlich geregelt. Schönes Lokal, gute Preise und..."
Martin A.
"Ich kenne die Windbeutelgräfin noch aus meiner Kindheit und verbinde es immer sofort mit Ruhpolding. Nach langer Zeit waren wir nun mal wieder hier..."
Olivia Bonaparte
"Ich war heute das erste Mal hier und ich bin echt begeistert, die verschiedenen Raume im Restaurant. Das Essen ist auch sehr lecker und das Personal..."
Sebastian Haschke
"Absoluter Tipp! Hier gibt es sensationelle Windbeutel in traditioneller Umgebung. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und daher auch über die..."
Benjamin Gerold
"Wir waren zum ersten mal hier. Das sind wahrlich der Gräfin ihre Windbeutel. Die Dinger sind riesig und in ihren Variationen auch mega lecker. Sehr..."
Hasthag Lui
"Auf jeden Fall ein Besuch wert, am besten in der Coronazeit reservieren. Windbeutelburger etwas anderes und super lecker. Freundliche Bedienungen,..."
Katrin Kappelmann
Restaurant Fischerwirt
78/100 (448 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich 3 von 5 Abenden dort essen waren und das obwohl wir in einem anderen Hotel übernachteten. Der Service im..."
Donna Brockmann
"Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Zimmer schön groß, sehr sauber, ruhig mit Balkon! Frühstück war gut und ausreichend, es wurde..."
Alex Kesler
"Sehr leckeres Essen, nicht nur Fisch. Waren mit den Rad da und saßen auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Flotter netter Service. Großer Parkplatz..."
Dakota2012
"Gemütliches Hotel auch mit Hund! Zimmer sind schon etwas älter aber in Ordnung & Sauber. Parkplätze gibt es vor dem Hotel genügend & die Gegend..."
B. N.
"Gute Küche, super leckere Fischerwirt Fischsuppe. Meine Familie (zwei Kinder 6 und 9) waren auch mit dem Essen sehr zufrieden, obwohl es nicht immer..."
Simon Zambrovski
"Einfache Zimmer, zweckmäßig. Sensationeller Ausblick. Alles sauber und sehr freundliche..."
Indi Maus
"verdient mehr als 5 Sterne. Der Koch ist großartig, das Essen ist von hohem Standard! Alle Speisen sind lecker, eine große Auswahl auf der..."
Diana Chanel