Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ruhmannsfelden

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Bellini Ruhmannsfelden
96/100 (1684 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
"Die geilste pizza auf diesem Planeten. Eine Hammer Crew. Immer top drauf. Seit die Besten...."
Wolfgang Rummelsberger
"Immer wieder lecker.... Schon viele Jahre meine..."
Matt Hudler
"Super Pizza's , super Crew znd sonst ist auch alles super !!!! Sehr empfehlenswert !! Also Leute rein mit euch und probiert es doch selbst aus..."
Markus Oisch
"Scampisalat gibt es nirgends besser, einfach super super lecker. Freundliche Bedienung und echt fairer..."
Heinz Achatz
"Weit und breit die allerbeste Pasta..."
Matthias Geiss
"cordialità serietà buon gusto ottima cucina personale simpatico. come essere a..."
Ivan Falvo
"Super leckeres Essen, total nettes Personal, große Auswahl an Gerichten. Absolut zu..."
Johanna Rauch
"..."
Julia Aichinger
"Beste Pizza , beste Pasta, bestes..."
Marion Günther
"Super leckere pizza,tolles..."
Lisa Börste
"Ciaoo Mimmo amico mio e una vita che non ti sento come va sei il meglio certo che mi piace il tuo ristorante e melo chiedi peccato che non tio ancora..."
Vincenzo Murtinu
"Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Telefon Bestellung ging leider schief, da niemand sagt bzw. es nirgends steht, dass der..."
Jeannette Stehr
"Super nette Bedienung und flink. Küche hervorragend! Schönes Ambiente. Gemütlich. Es war alles..."
Cornelia Klöppel
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt, egal ob Pizza, Salat oder Nudeln... Wartezeiten waren ganz normal... Personal war sehr freundlich.. Preis -..."
mrkingston
"Immer freundlich der Mimmo und Katja, superleckere..."
Katrin Kraus
"Super leckeres Essen, von Antipasti bis zum Dessert war alles tadellos. Die Pizzen kann ich nur empfehlen. Womöglich die beste Pizza in der..."
Avsar Satilmis
"Sehr schön gemacht. Sehr lecker und preiswert! Service und Qualität sind..."
Mario Hörr
"Große Auswahl an leckeren Gerichten. Die Einrichtung hat uns eher an eine Bahnhofsmission erinnert. Aber egal, das Essen hat uns voll überzeugt...."
Teilo S.
"Beste Pizzeria weit und breit. Große Portionen. Gut gewürzte Pizza mit viel Belag. Leckere Getränke und der netteste..."
katja Weber