Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ruhland

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Schützenhaus
89/100 (1496 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Mittelklasse
"Ein super Restaurant, wir haben bei euch letzte Woche Donnerstag sehr gut gespeist, immer wieder gerne ... bald sind wir wieder am lausitzring..."
Wolfgang Ochmann
"Geniales Ambiente mit wunderbarer Speisekarte und Auswahl.Die Räumlichkeiten die zu Mieten sind ..für Feiern etc. werden liebevoll gestaltet .Das..."
Franziska Krohn
"Super Küche, Super Service, wir kommen..."
René Märten
"The best place all over the..."
Arnt Hüttner
"ABSOLUT HERVORRAGENDE KÜCHE !!! SEHR NETTE BEDIENUNG. WIR KOMMEN GERNE..."
Petra Kögler
"Wir sind auf dem Heimweg vom Senftenberger See Richtung Autobahn hier eingekehrt aufgrund der guten Bewertungen und wir wurden nicht enttäuscht...."
Annett Haase
"Das Essen ist super! Die Gaststätte gefällt mir auch sehr gut! Sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Bedienung geht..."
Ute Richter
"5 Sterne sind zu wenig! Selten so gut, so frisch, so reichlich und so lecker gegessen! Beim Eintreffen begrüßte uns der Wirt freundlich. Das..."
Andre Haase
"Klasse Essen. Riesige Portionen. Netter freundlicher Service. Tolles..."
Steffen Malinski
"Das Personal sehr sehr lieb und zuvorkommend. Das essen, der Hammer, Schnitzel aus dem man locker 3 machen kann, so so zart und so lecker. Liebe..."
Andrea Mumrey
"Wir waren am Wochenende dort, sehr gemütlich und familiär. Das Essen war super..."
Mausi K.
"Richtig gutes Restaurant. Sehr netter Service. Das Essen war absolut Mega! Schnitzel gibt's fast nirgendwo bessere. Super Portionen. Daumen..."
Janine Scharlipp
"War leider nur auf der Durchreise aber ist fürs nächste mal schon Gebucht🤗🤣. Sehr lecker, genug zum satt werden und der Service echt..."
Ralf Drewer