Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ruhla

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schützenhaus Ruhla
93/100 (1085 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Abendessen
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist ein Geheimtipp! So ein tolles Essen, liebevolles Ambiente und sehr nettes Personal. Was will man mehr? Vor und nach dem Essen wären wir gern..."
Katrin Treydte
"Super, gern wieder. Schmeckt..."
Na Ja
"Wir sind immer wieder gerne hier! Liebe Grüße..."
Alexander Bube
"Das Essen schmeckt immer wieder da merkt man Thüringer..."
Erik Wannagat
"Ein sehr schöner Ort zum verweilen und..."
Arne Botzum
"Wir waren eine Gruppe von etwa 13 Personen und hatten eine Tafel im Saal. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren..."
horst zimmer
"Sehr empfehlenswert. Eine tolle Speisenauswahl, angemessene Preise und sehr freundlicher Service...."
Claudia Baehr
"Sehr schöne Gaststätte super Essen guter..."
Jens Schlechtweg
"5* sind gerechtfertigt! Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Selbst ich als als ausgesprochener ..."
Chr. Di.
"Alles neu renoviert, ein sehr großes Schnitzel perfekt, die Pommes waren schön knusprig. Der Salat war in Ordnung. Eine sehr freundliche Bedienung,..."
Ute Kluge
"Super Essen. Sehr nette Bedienung. Hähnchenfleisch Hawai mit Gouda überbacken ein Gedicht. Immer wieder gern. Danke auch an den..."
Monika Kade
"Wir sassen Heute im Biergarten, unter einer herrlichen Blütenpracht. Personal war flink und sehr freundlich. Das Essen war frisch zubereitet und..."
Petra Baacke