Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Rügen

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Central
89/100 (584 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein echt klasse Café. Seit langem nicht mehr so ein leckeres Schnitzel gegessen. Essen und Getränke sind super. Der Service sehr freundlich. Ein..."
Patrick Spätgens
"Wir sind hier spontan reingelaufen und wurden MEGA positiv überrascht! Das Ambiente ist sehr stilvoll und gleichzeitig gemütlich. Der Service..."
David Spaeth
"Hochachtung, was da die kleine Besatzung auf die Beine stellt oder besser: auf die Tische zaubert. Leckeres Essen, tolle Daiquiri und immer..."
Michael Reuther
"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 👍 War sehr sehr lecker, sehr nette Bedienung😊 Ich habe mich für den Chili Burger entschieden und er war..."
Oliver D.
"Tolle Bedienung, sehr aufmerksam gerade in der aktuellen Coronazeit. Essen hervorragend, frischer grüner Salat, der anscheinend gerade angefertigt..."
Ursula Krüger
"Ein wirklich schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, schnell. Das Essen war sehr lecker. Ich hab nichts zu..."
Angie Sch
"Wahnsinnig gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Sehr leckere Burger, eine phantastische Ofenkartoffel mit Lachs und..."
HU Har
"Klein und gemütlich! Je nach Tageszeit Restaurant, Café oder auch Bar! Essen war lecker, der Kaffee auch und die Bedienung war sehr nett...."
André Saalfelder
Karls Erlebnis
87/100 (30892 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die persönliche Hölle für Eltern. Kein Eintritt, im Urlaubsgebiet, geringste Preise für jegliche (kostenpflichtige) Attraktion und auch noch jede..."
Kane Undabel
"Besuch bei Karls gehört einfach zum Ostsee Urlaub dazu. Selbst Ende Oktober war der Parkplatz voll. Leider war wenig Personal vor Ort, aber die da..."
Carsten M.
"Beim Besuch auf Rügen darf Karl nicht fehlen! Leckeres Brot, Konfitüre, Bonbons!! Im September war der Parkplatz wieder rappelvoll! Es würde innen..."
Steffi
"Einfach hinfahren und paar Stunden genießen. Mehr muss man nicht sagen. Oder doch.. Die Angestellten sind durchweg ALLE freundlich 😊. Sehr selten..."
Axel Lindner
"Wir hatten im Karls Erlebnisdorf eine schöne Zeit und es gibt viel zu entdecken. Die Corona-Maßnahmen waren meiner Meinung nach ausreichend und bei..."
U. S.
"Gut gestaltet und nettes Angebot für Kindes. Man vermisst neben einem riesigen Parkplatz jedoch ausreichend..."
Detlef Probst
"Auch ohne Attraktionen immer einen Besuch wert. Das Weihnachtsangebot ist sehr schön. Super freundliches Personal - und haben uns auch mit..."
Elisa Dau
"Wart ihr schon einmal bei Karls frühstücken? Wir nicht! Das Karls egal wo immer einen oder mehrere Besuche wert ist, ist ja bekannt. Aber diesmal..."
A. B.
Restaurant Negro
72/100 (232 ratings)
Restaurants
Bar
gesund
Weinbars & Weinstuben
Bar
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Restaurant
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Hatten einen sehr schönen Abend mit einem professionellen und freundlichen Service in einem stylischen Ambiente. Die Teller waren sehr gut, großes..."
Manuela
"Eine stylisch-gediegene Oase unweit der rummeligen Hauptstraße. Wunderschönes Gartenrestaurant. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Preise..."
Ingrid L.
"Wir waren im Urlaub 2x im Ceres essen. Ein echtes Erlebnis. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und das Essen ein Traum. Von den Vorspeisen über..."
Sven Leopold
"Exzellenter Service, lecker und kreative Drinks an der Bar, Frühstück als Hotelgast hervorragend. Das abendliche Menü Angebot ist ebenfalls..."
Christopher N.
"Tolles Ambiente, toller Service und erstklassiges Essen! Wirklich empfehlenswert! Die Portionen sind klein aber fein, der Preis ist gemessen an der..."
Ann-Kristin G.
"Design , Service, Essensqualität sehr gut. Küche aber katastrophal langsam. Über 1h Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang. Nur was für sehr..."
Wolfgang Wuensche
"Großartige Speisen und tolles Ambiente im Restaurant. Die Kellner waren auf Zack und sympathisch locker. Wir und unsere sechsjährigen Twins haben..."
Tim Bockhop
"14.08.2019. Toller Service Haben draußen auf der Terrasse gesessen. Fisch und Steak waren super. Die Weinempfehlung war auch gut. Preis Leistung..."
Silas Fischer
Lauterbach
88/100 (222 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit der direkten Meerlage veranlasst das Restaurant Seaside zum längeren Verweilen. Das Essen ist wirklich eine Wucht und hat sehr lecker..."
Tessa Müller
"Preis/Leistung bei den teilweise überzogenen Preisen auf Rügen in Ordnung. EZ-Zimmer sauber und ausreichend groß, allerdings bei Ankunft um 13:00..."
armin Bannert
"Total Aufmerksames Personal u Top Koch.Sind auf meine Lebensmittel Unverträglichkeit eingegangen. Habe sehr leckeres Essen bekommen.Immer..."
Heike Hoffmann
"Das was die da in der küche da machen hat ja mal schon nicht's mehr mit Essen zu tuhen !!!!!!! Das was diese unglaublich sensiblen Gaumen..."
Stefan Müller
"Das Restaurant ist spitze, sehr gutes Essen und für Lauterbach preiswert. Sehr schnelle Bedienung, kurze Wartezeiten. Sehr gutes inneres..."
Matthias Mehlhorn
"Wir wurden zu diesem Aufenthalt eingeladen. Kleines Hotel mit einem super Service, super Team, sehr gute Küche und auf Sauberkeit wird auch große..."
Elke Franke
"Sehr leckeres, relativ günstiges Restaurant in toller Seeblicklage. Tip: die Burger probieren. Parkplätze gibts am Hafen, das Restaurant ist aber..."
Michael D