Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rudersberg

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buschle's Bahnhof
88/100 (211 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Ich war schon mehrmals da. Ich finde hier einfach ausgezeichnet. Ich habe hier cooles schwäbisches Essen und auch die Kultur kenngelernt. Als ich..."
Zhengjun Zhang
"Supertolle Bedienung. Hammer Essen �immerwieder gerne . Weiter so..."
Martina Kind-Büchler
"Superleckere Salate und nette Bedienung. Schöne lage - tolle Räumlichkeiten und..."
Sascha Ruland
"Urgemütliches Ambiente, super leckere schwäbische Küche (mein persönlicher Favorit: vom Chef selbst gemachte Maultaschen!!! und sein..."
Ute Franziskus
"Wer hier noch nicht essen war ist selber schuld!! Einfach supergut. Ambiente, Essen, Bedienung, Speisen...besser gehts kaum. Gut das es nicht soweit..."
Monika Stelly
"Ich war gestern zum ersten Mal im Buschle's Bahnhof und war gespannt, was kommt. Auf der einen Seite hab ich nur Gutes über die Küche gehört, auf..."
Herbert Stöber
"super tolles Essen heute abend, wir kommen gerne wieder, hat uns super..."
Ingrid Rosemarie
"Sehr empfehlenswert. Super Qualität auf den Punkt gebraten. Nette Bedienungen und faire Preise. Einrichtung sehr schön und modern gestaltet. Das..."
Chris W
"Immer einen Besuch wert! Super Essen, nette Leute, Klasse Ambiente..."
Sabine Wakonig
"Das Essen ist super lecker und die Kellnerinnen sind immer sehr nett und höflich. Definitiv ein Besuch wert. Bis zum nächsten..."
Dennis Eigel
"Wir waren diese Woche zum ersten mal in Winterbach und alle restlos begeistert, das Essen war sehr gut und noch besser der Service! Sehr..."
METALLaus ARTung
"Wir waren Donnerstag um 17 Uhr da, essen gibt es ab 17.30. Getränke und Essen wurden schnell serviert. Bedienung war freundlich. Ab ca. 19.00 war es..."
Reinhard Burger
"Konnten jedoch ohne Reservierung nicht rein, war sehr gut besucht. Haben da noch nicht gegessen. Wird dann später..."
Daniela Heinrich
"Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Super Essen auf das man nicht lange warten muss..."
Holger H
"Urige Einrichtung und eher rustikales Gestühl aber man kann es hier gut aushalten. Das Essen ist jedenfalls richtig gut. Es gibt wohl sonntags eine..."
Andi H