Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Rückersdorf

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Korfu
92/100 (2255 ratings)
Restaurants
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Es ist immer wieder eine Freude ins Restaurant Korfu ein zu kehren. Die Atmosphäre ist sehr gut und das Ambiente einladent. Man sieht immer wieder..."
Deligeorgis Georgios
"Seeeeehr leckeres Essen, seeeeeeehr nette Menschen und Gastgeber - braucht es mehr Gründe, um wiederzukommen? Ach ja, tolles Ambiente! :-) Schön,..."
Michael Kniess
"Immer wieder schmackhaft sehr nett freundlich..."
Κωννος Παπαδόπουλος
"Sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr liebevoll serviert und schmeckt fantastisch. War heute zum 2. Mal da und ganz bestimmt nicht zum letzten..."
Claudia Eisermann
"Das Essen war super und einfach toll angerichtet. Hab das selten in einem griechischen Restaurant so erlebt, und nicht so erwartet...."
Sebastian Jeglorz
"der beste Grieche weit und breit. Essen, Personal und Atmosphäre einfach top..."
San Dra
"Wir waren sehr zufrieden! Ambiente, Service, Qualität der Speißen, alles perfekt. Wir kommen gerne..."
Markus Pa
"Super Essen,nette Bedienung, waren heute das erste mal da waren sehr begeistert, kommen bald..."
Thomas Ramsteck
"Authentische & sehr gute griechische Küche! Nettes Personal und schöne moderne Atmosphäre. Bestes Galaktoburiko weit und..."
Katrin-Wassilia Hartmann
"Gutes Essen und freundliches Personal! Schon viele lustige Abende hier verbracht! Immer gerne wieder!..."
Verena Krapf
"De..."
Κωστας Κοζομπολης
"Sehr lecker und top Preis ! Komm sehr Gerne..."
Max Fischer
"Der wirklich beste Grieche, den ich kenne!! Griechisch deluxe und Preis-Leistung ist super..."
Mel Iniza
"Beste Grieche ... Ambiente und Co passt alles zusammen ..."
Michaela Schindler
"Sehr leckeres Essen. Frisch und reichlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Inge..."
Wolfgang Mehl
"Ein von den Einheimischen und nicht zuletzt von uns sehr geschätztes Restaurant mit authentischer, griechischer Gastfreundschaft, schmackhaften..."
Ludger Rodermond
"War einfach alles superlecker und wunderschön angerichtet..."
Jutta Tiryandafilis
"Sehr schön angerichtete, leckere Speißen, und netter Familienbetrieb. Ich komme seit ca 20 Jahren hier..."
J Schmidt
"Sehr schöne Einrichtung und lecker Essen...im Sommer auch mit einem..."
Hans Mustermann
"Gute Portion, sehr anschaulich Angerichtet und Preis Leistung..."
Benjamin Niedermeyer