Sluurpy > Restaurants in Rottweil > Cafe Herz

Bewertungen Cafe Herz - Rottweil

Bozica Merico
Sehr abwechslungsreiche und leckere Torten für jeden Geschmack. Belegte Brötchen in vielen Varianten. Empfehlenswert sind die selbstgemachten Pralinen, die auf Wunsch sehr schön als Geschenk verpackt werden. Die Klippenecker-Brötchen sowie immer wieder neue Kreationen von Körnerbroten/Wecken finden wir in der Familie super 👌👍
A. PANHUBER
Freundlich Bedienung. Der Milchkaffee und die heiße Schokolade waren sehr gut. Die belegten Brötchen wurden nicht aus der Theke genommen, sondern frisch zubereitet. Die verschiedenen Kuchensorten die wir bestellt hatten, waren lecker und der Preis war akzeptabel. Man kann draußen oder drin sitzen.
Martin Schmidt
Sehr lecker, frisch und vielfältig. Das Frühstück ist für den Preis mehr als reichhaltig. Die Preise sind gerechtfertigt, das Personal sehr freundlich. Wenn ich das nächste Mal in Rottweil bin werde ich wieder hier frühstücken... Und die lecker aussehenden Torten und Pralinen versuchen.
Merlin Aufermann
Standen vor verschlossener Tür da die Öffnungszeiten nicht aktualisiert wurden. Sehr schade wenn man extra von der Autobahn abfährt.
Andrea G.
Absolut nicht empfehlenswert. Hatten reserviert aber dann doch keinen Platz bekommen. Würden rausgeschickt aus die Terrasse. Gab nur ein Frühstück zur Auswahl. Sind dann lieber woanders hin . War schön das 2.Mal, dass es nicht geklappt hat und jetzt auch das letzte Mal.
R. Hoffmann
Sehr gute/s Café/Bäckerei mit sehr guter Auswahl. Einziges Manko ist leider die Hauptverkehrsstraße die direkt davor verläuft.
Gazdic Dejan
Kaufe gerne meine Brötchen bei aber seit Corona finde ich es schade das das Personal keine Handschuhe trägt.. sie nehmen Karten in die Hand fassen alles an und dann werden die Brötchen in die Tüte gepackt.. wäre schön wenn sie auch Handschuhe anziehen würden beim einpacken..
Jens Staudinger
Gehe dort öfters hin. Weil's mir schmeckt
Burger Eiscreme Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña