Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Rottach-Egern zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wildbachhütte
85/100 (884 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
österreichisch
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Cafe
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Freundlich, lecker und günstig. Einfach perfekt. Und die Weihnachtsgans war super genial...."
Rob Ade
"Und wieder ein spitzen Schweinsbraten mit Krusterl und noch ein "Extra" -super. Und auch der Kaiserschmarrn "Sauguat" !!!!!!! Die flotte Bedienung..."
Rita Weigl
"Wir fahren schon seit Jahren in diese tolle Hütte, Essen super und auch der Service sehr gut! Auch jetzt in der schwierigen Corona Situation..."
Annett Hampel
"Eine ausgezeichnete Hütte. Service sehr umsichtig und das Essen einfach großartig. Wir kommen jetzt schon seit 4 Jahren immer im Urlaub vorbei und..."
Anke Griebenow
"Sehr schöne Gaststätte und sehr schön dekoriert. Nettes Personal und ein guten Koch in der..."
Jürgen Kummer
"Sehr gutes Essen. Mega freundliches Personal. Sehr sauber. Wir kommen immer wieder und fühlen uns hier sehr wohl. Erholung..."
Radmila Djurisic
"Immer wieder klasse.... super Abende, der beste Wirt, tolles Ambiente und hervorragende Küche. Ob ein Einkehrschwung nach dem Skifahren, Wandern,..."
Silke Zacek
"Wir waren schon zum zweiten Mal da. Wir übernachten sogar und es gefällt uns immer besser so das wir immer gern zu den beiden Jungs..."
Bernd Arians