#}
Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Dorfschänke

Dorfschänke - Rottach-Egern - Fotoalbum

Hier gibt es gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.
Sehr schöne gutes essen. Nette bedinung, zwar nicht modern eingerichtet aber trotzdem gut.
Wenn man nix anderes findet gibt es auch hier was zu Essen. Man muss sich aber darauf einstellen, dass die Rottacher Raucherklicke am Nachbartisch sitzt und zusammen mit dem Koch quarzt und sich lautstark unterhält. Und es wäre sehr schön, wenn der Abfalleimer mit der ganzen Asche und den Kippen sow
Hier gibt es eine tolle Currywurst. Vorsicht mit den Schinkennudeln: die Portion ist sehr groß aber auch sehr gut.
Sehr schnelles, leckeres Essen 🥰😍 Wirtin sehr nett😊
Ganz tolle Pfifferlinge! Schnelle und freundliche Bedienung.
Haben dort gegessen, Nierchen ,und Cordonblue ,super lecker 😋..danach noch einen Kaiserschmarrn einfach traumhaft..Die Dorfschänke empfehlenswert.
Leider einer sehr unfreundliche Bedienung: Nachdem das Ei noch halb roh auf dem Teller lag, hat sie den Teller wortlos weggezerrt. Keine Entschuldigung, aber das Essen wurde dann nochmal durchgebraten. Danach war es eigentlich ganz gut. Auch bei der Bezahlung war die Bedienung wieder die Unfreundli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch