#}
Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Mesner-gütl

Mesner-gütl - Rottach-Egern - Fotoalbum

Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist liebevoll , sowie geschmackvoll angerichtet. Von der Portionsgröße konnte man gut satt werden. Wir kommen wieder, da dieses Restaurant eines von wenigen empfehlenswert ist - hier in ROTTACH -EGERN. Wir haben in mehreren Restaurants gegessen, un
Waren kurz vor Küchenschluss da, haben trotzdem noch ein super leckeres Essen bekommen und es ging unfassbar schnell. Die Portionen sind sehr üppig, die Bedienung wirklich sehr nett und das Ambiente ist gemütlich & teilweise mit romantischem Seeblick. Zusammen mit den fairen Preisen ist das Restaura
1 Besuch im September 2020. 3 Sterne aufgrund der tollen Lage mit Blick auf den Tegernsee. Das Tagesgericht war leider nicht (mehr) verfügbar, obwohl es noch früher Abend bzw. später Nachmittag war. Die Portion des Ausweichgerichtes übersichtlich. Der Getränkeservice hat noch Luft nach oben, diploma
Schrecklich. Als erstes wurde die falsche Vorspeise serviert. Als dann die richtige serviert wurde, schmeckte diese wie frisch aus der Dose. Der Hauptgang schwamm im Fett und sah auch schon unappetitlich aus. Nicht einmal meinem Hund würde ich sowas servieren. Es wurde nichts abgeräumt. Weder das Ge
Hier gibt es Original Bayerische Küche mit einem kleinen Italienenischen Einschlag. Toller Spargel Sehr leckere Deftige Gerichte
Überraschend gut. Essen und bier waren gut. Einrichtung etwas veraltet, aber recht gemütlich. Freundliches Personal.
nicht zumutbar...bei halbleerer Terrasse 15 Minuten bis überhaupt jemand kam; dann 20 Min. und 2 Erinnerungen Wartezeit bis zum ersten Bier; Kommentar der Servicekraft 'Tiepisch Gäste, sitzen erst 10 Minuten und sagen dann sie warten 20 Minuten'. Essenbestellung aufgeben und erst das dritte Gericht
Das Essen war super lecker. An die Küche einen großen Lob. Die Bedienung auch sehr freundlich. Auch hier großen Lob. Doch leider muss ich sagen, dass wir heute nicht zufrieden waren. Ich musste 1 1/2 Stunden auf mein Zanderfilet warten. Ich verstehe den Personalmangel und die momentane Situation. Vi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch