Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Franzl

Franzl - Rottach-Egern - Fotoalbum

Wunderschöne Lage direkt am Wasser. Draußen ist Selbstbedienung. Es gibt nur kleine mediterrane Snacks und Bier aus der Flasche. Die Bedienung zählt nicht zu den freundlichsten 🙄 Preise sind eher gehoben.
Sehr leckeres Essen und hübsche Getränke für recht hohe Preise, allerdings im Vergleich zu anderen Gastronomien am Tegernsee angemessen. Focaccia mit Oliven und Eiscafé sehr zu empfehlen! Nette Wirtin, schnelle Zubereitung, sehr hübsches Café mit Seeblick und Sitzgelegenheiten im Garten sowie direkt
kleines Geschäft, aber mit viel Deko - die man auch erwerben kann. Sehr leckere Torten, Kuchen und Macarons. Bei schönem Wetter kann man den Cappuccino auch draußen (3 kleine Tische) trinken.
Kleines aber feines Cafe am Ufer des Tegernsees. Im Sommer könnt ihr die leckeren Kuchen und Euren Kaffee direkt am Ufer genießen. Top!
Am 19.06.2020 besucht, direkt am See, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Tee schmeckt sehr gut.An diesem bewölkten Tag lagen auch Stuhlkissen und eine Decke bereit. Fand ich sehr gemütlich.
Niedliches, kleines Café mit tollem Seeblick.... Allein die Lage lohnt hier Kaffee zu trinken. Zudem gibt es hier super leckeren Datschi.
Leckeres Café. Die Getränke waren lecker. Eine super Blick
Zufällig entdeckt - traumhafte Lage, freundliche Inhaber. Top das es veganen Kuchen zur Auswahl gibt... sehr gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch