Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Restaurant Fährhütte14

Bewertungen Restaurant Fährhütte14 - Rottach-Egern

pernilla gustafsson
Das war eine tolle Empfehlung! Essen lecker, Bedienung top! Die Leiterin Samela sehr nett... die Hütte geschmackvoll eingerichtet und draußen ein toller Platz zum abhängen ! Wir kommen wieder! Viele Grüße aus Koblenz
Michael Krüger
bei der Fährhütte angekommen, wurden wir an einen Tisch auf der Terrasse geführt. Als wir bei der Bedienung angaben, nur etwas trinken zu wollen, verwies man uns vom Tisch und bot uns einen Platz auf dem Steg an, in praller Sonne, ohne Schirm. Hier wird halt gerne die "gehobene Gesellschaft" bekocht - bei den Preisen lohnt sich das ja auch richtig. Als wir gingen war unser ursprünglicher Tisch immer noch frei. Wir werden hier nie mehr wiederkommen!!
S. Talbewohner
Wir haben eine Geburtstagsfeier als Überraschung für meine Freundin in der Fährhütte geplant . Es war ein rundum perfekter Abend , Tisch für 12 Personen draußen auf der Terrasse , Menü fantastisch , Service aufmerksam, liebenswürdig und immer ansprechbar . Im Vorfeld haben wir mit der großartigen Restaurantleiterin Frau Rupietta alles besprochen und die Umsetzung unserer Wünsche war auf den Punkt . Frau Matheus vom Veranstaltungsmanagment war ständig mit mir im Kontakt . Besser hätte dieser wunderbare Abend nicht laufen können. Für das Geburtstagskind war es ein unvergesslicher Abend . Danke an alle Beteiligten !
mysource Zeremonien
Fast schon karibisches Flair und das mitten am Tegernsee. Hier eine Trauungszeremonie gestalten zu dürfen ist wirklich etwas Besonderes. Großes Lob an die Veranstalter: die Zusammenarbeit läuft reibungslos und professionell. Bis zur nächsten Traumhochzeit ; )
Zara Mainz
Toller Blick auf den Sonnenuntergang! Sehr gute Küche und eine ausgesprochen freundliche Bedienung. An sonnigen Tagen besonders zu empfehlen.
Christian
Sehr schöne Location. Essensauswahl ist sehr übersichtlich. Leider kann man das Essen nicht an den Liegen einnehmen.
Habakuk Tibatong
Sehr gemütliche Atmosphäre mit gehobener Küche. Alle Achtung.
Sir Skipper
Spitzen Küche im einmaligen Ambiente, immer wieder sehr gerne!
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña