Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Restaurant Fährhütte14

Restaurant Fährhütte14 - Rottach-Egern - Fotoalbum

Das war eine tolle Empfehlung! Essen lecker, Bedienung top! Die Leiterin Samela sehr nett... die Hütte geschmackvoll eingerichtet und draußen ein toller Platz zum abhängen ! Wir kommen wieder! Viele Grüße aus Koblenz
bei der Fährhütte angekommen, wurden wir an einen Tisch auf der Terrasse geführt. Als wir bei der Bedienung angaben, nur etwas trinken zu wollen, verwies man uns vom Tisch und bot uns einen Platz auf dem Steg an, in praller Sonne, ohne Schirm. Hier wird halt gerne die "gehobene Gesellschaft" bekocht
Wir haben eine Geburtstagsfeier als Überraschung für meine Freundin in der Fährhütte geplant . Es war ein rundum perfekter Abend , Tisch für 12 Personen draußen auf der Terrasse , Menü fantastisch , Service aufmerksam, liebenswürdig und immer ansprechbar . Im Vorfeld haben wir mit der großartigen Re
Fast schon karibisches Flair und das mitten am Tegernsee. Hier eine Trauungszeremonie gestalten zu dürfen ist wirklich etwas Besonderes. Großes Lob an die Veranstalter: die Zusammenarbeit läuft reibungslos und professionell. Bis zur nächsten Traumhochzeit ; )
Toller Blick auf den Sonnenuntergang! Sehr gute Küche und eine ausgesprochen freundliche Bedienung. An sonnigen Tagen besonders zu empfehlen.
Sehr schöne Location. Essensauswahl ist sehr übersichtlich. Leider kann man das Essen nicht an den Liegen einnehmen.
Sehr gemütliche Atmosphäre mit gehobener Küche. Alle Achtung.
Spitzen Küche im einmaligen Ambiente, immer wieder sehr gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch