Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Haubentaucher

Haubentaucher - Rottach-Egern - Fotoalbum

Ein tolles Restaurant / Bistro am Tegernsee ! Der Chef kann kochen - definitiv ! Der Service auf Zack und immer da, haben Spass an Ihrer Arbeit das merkt man sofort ! Preise ALLE absolut gerechtfertigt- tolle Weinauswahl und das Essen am Abend himmlisch ! Alles in allem ..... das Restaurant wird bal
Wahnsinnig gut! 6 von 5 Sternen! Das 4 Gänge Dinner Menü war geschmacklich unfassbar gut, und auch der Service hätte besser nicht sein können. Wir werden definitiv wieder kommen! Vielen Dank ans ganze Team!
Zur Zeit nur Abholung des vorbestellten Menus ab 2 Personen möglich. Anruf genügt. Rückruf ist erfolgt. Essensbestellung problemlos, Abholung ab 16 Uhr möglich. Der Umwelt zuliebe ist es sinnvoll, Geschirr zum Befüllen mit zu bringe. Essen war hervorragend.
Sehr schönes Ambiente, leckere Kuchen und ein sehr nettes Personal! Ich behaupte, dass dieses Restaurant zu den besten am Tegernsee gehört! Ein Besuch dort gehört zum Pflichtprogramm, wenn man am Tegernsee ist! Ich komme gerne wieder.
Sehr guter Spot am See , lecker gute Bedienung macht Spaß
Klein, aber fein! Das Überraschungsmenü war einfach spitze! Sehr empfehlenswert.
Direkt am See, traumhafte Aussicht. Leider teuer und Service - besonders im Sommer - oft überfordert. Aufgrund der Lage bei gutem Wetter auch oft sehr voll. Lage aber 1a. Im Sommer echt schön dort...
Überraschungsmenue der Extraklasse. Das Menü war ein echter Hammer. Top Qualität, kreativ und ich würde sagen der Koch hat einen STERN 🌟 verdient. Bravourös Preis Leistung für dieses Essen TOP
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch