#}
Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Monte Lago

Monte Lago - Rottach-Egern - Fotoalbum

Nachdem wir jetzt schon zum dritten Mal im MonteLago essen waren, wird es Zeit, ein paar Worte dazu zu schreiben: Bei unserem ersten und letzten Besuch hatten wir jeweils eine Pizza und ein bis zwei Getränke. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die bestellten Getränke standen n
Wir waren heute zum Kaffee trinken hier. Der Kaffee umd der Tee waren superlecker. Der Kuchen war in Ordnung nicht mehr, nicht weniger. Die Location ist super die Bedienung sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Unhöfliche Bedienung wir mussten lange warten bis wir bestellen konnten und bis das Essen ankam neben bei haben wir 3 Buse verpasst weil wir eine halbe Stunde warten mussten bis der Kellner zu uns kam und die Rechnung gab, der hat lieber seine Gummibärchen gefressen als sich um die Kunden zu kümmern
Die besten Zeiten sind vorbei.... Nachdem zum x-ten Mal der Besitzer/Betreiber und das Konzept gewechselt hat, habe ich das Monte Lago langsam gesehen. Wir kommen meistens nur auf einen Absacker vorbei. Aber mit dem neuen Wechsel hat das Personal (Service + Barkeeper) noch mehr nachgelassen und di
Nettes Lokal. Nettes Personal. Sehr leckeres Essen! Die Karte ist sehr gut sortiert und es gibt interessante Speisen.
Unhöflich Bedienung. Wir mussten 15 Minuten warten, bis wir überhaupt am Tisch wahrgenommen wurden. Dabei war es bei 8 Tischen, die zur Verfügung standen ( wovon nur 6 Tische besetzt waren) nicht besonders schwer. Als wir bezahlen wollten, mussten wir nochmals ca. 20 Minuten warten, um 2 Getränke zu
Ein sehr gutes Lokal mit aufmerksamen Bedienungen. Das Essen war immer sehr gut. Auch der Service bei einer Zigarre aus dem hauseigenen Humidor war klasse.
Kürbis Suppe vom Feinsten. Tolle Eintichtung. Personal kann paar Innovationen gebrauchen. Oder hatte schlechten Tag. Tolle location
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch