Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Postillion

Postillion - Rottach-Egern - Fotoalbum

Sehr gutes Lokal, guter Service, wohl schmeckendes Essen. Hygienemaßnahmen werden vorbildlich umgesetzt.
Das Ambiente ist wirklich toll und der Service sehr, sehr nett. Obwohl das Restaurant voll war und wir keine Reservierung hatten, hat man extra für uns noch Platz geschaffen. Die Preise sind angemessen, dafür, dass das Essen so gut ist! Vor allem der Schweinsbraten, der Kaiserschmarren und das Schni
Unterirdisch! Vorweg: Das Essen war gut, alles andere eine Katastrophe! Wir waren vor gut 2 Wochen mit Freunden aus München und insgesamt unseren 4 Kindern dort zum Mittagessen. Bereits bei Betreten des Restaurants wurden wir von einem sehr unfreundlichen Kellner (Inhaber?) „empfangen“, der uns im V
War hier mit meiner Frau und meiner Tochter zum Essen da. Haben auf der Terasse sehr schön gesessen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend.
Super Essen. Kann ich nur empfehlen. Einer der besten Kaiserschmarrn. Lob an die Küche. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Wir kommen wieder
Für uns bei jedem Aufenthalt am Tegernsee mindestens ein Besuch wert: leckere Speisen, angemessene Portionen zu zivilen Preisen. Große und vielfältige Getränkeauswahl, sehr gemütliche Ecken und Nischen und draußen auf der Terrasse unter der (neuen) Markise mit den Heizstrahlern auch im Spätherbst n
Schweinebraten und Kaiserschmarrn waren sehr lecker! Bedienung war sehr freundlich und schnell.
Nachdem ich im letzten Jahr schon begeistert war bin ich auch beim diesjährigen Urlaub in Rottach-Egern wieder zum Stammgast dort geworden. Mein Fazit lautet: super Essen, ein schönes und gemütliches Ambiente und ein toller sowie zurvorkommender Service. Dort erlebt man eine Gastfreundschaft wie man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch