Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Egern 51

Egern 51 - Rottach-Egern - Fotoalbum

Niedliche kleine Gaststätte. Sehr freundliches Personal, welches einen gerne berät. Das Essen ist sehr lecker, genauso wie die Getränke. Preislich ein bisschen gehobener aber aufjedenfall machbar. Auch die Aussicht ist ein Traum.
Wir waren für 1 Woche in Rottach Egern und mehrfach im Egern 51 zu Gast. Sehr freundliches Personal, sensationelle Küche, tolles Restaurant und perfekter Seeblick von der Terrasse. Sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal, leckerer Kuchen. Wir hatten den Thermobecher unserer Tochter stehen lassen. Dieser wurde für uns zurückgelegt und gespült, sehr freundlich :-)
Lecker Bratkartoffeln und getrüffelte Pommes. Heiße Schokolade mit Sahne. 😋Sehr freundlicher Service. Toller Blick auf den See. Gerne wieder.
Wir machen eine Woche Urlaub am Tegernsee und haben hier hervorragend gegessen. Mein Steak war wunderbar! Wir werden noch in diesem Urlaub ein zweites Mal kommen!
Kompliment an die Küche! Tolles Essen und das Steak kann man nicht besser machen. Der Service hat noch Luft nach oben. Wenn dann das Steak noch heimisches Fleisch wäre und nicht aus Uruguay wären 5 Sterne plus drin!
Es mag Corona geschuldet sein, ich fand die Atmosphäre sehr ungemütlich und kahl. Steak war sehr gut gebraten und schmackhaft, das drumherum nicht so prickelnd. Cesaersalat unmöglich! Insgesamt viel zu teuer, kein Preis-, Leistungsverhältnis.
Das Essen war zwar ganz OK, aber preislich überzogen. Der Service allerdings war unterirdisch schlecht! Besser man geht woanders hin und gibt sein Geld dort aus. Leider muss ich mit einem Stern bewerten. 0 Sterne gibt es ja nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch