Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Il Barcaiolo

Il Barcaiolo - Rottach-Egern - Fotoalbum

Unglaublich! Sowohl das Hotel nebst Personal als auch die gesamte Gastronomie (wir haben ALLE Restaurants probiert). Das „Überfahrt“ ist bei der Bewertung mit 3 Michelin Sternen und 19,5 Gault Millau Punkten natürlich ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Ein winzig kleiner Potenzialtropfen wäre ein k
Wir möchten uns nochmals sehr herzlich beim gesamten Team für den tollen speziellen Abend bedanken. Alles hat super gepasst und hervorragend geschmeckt! Der Service war ausgezeichnet! Wir freuen uns auf‘s nächste Mal.
Auch dieses Restaurant vom Hotel Überfahrt kann ich nur empfehlen. Draußen mit Blick auf den See und sehr gutem Essen...mehr braucht man nicht. Für mich gab es das beste Dessert ever: Pistazien Panna Cotta. Was etwas störend sein kann sind die Autos in der Wendeschleife zum Hoteleingang.
Waren schön öfter dort. Leider ist immer etwas vergessen worden oder garnicht erst zu Tisch gekommen. Bei den Preisen (die sicher auch bei der Qualität der Speisen gerechtfertigt sind) erwarte ich einen einwandfreien Service. Manche Gäste werden auch bevorzugt. Trotzdem, schöne Lage und Personal is
Ganz großes Kino. Hervorragendes Essen, reizender Service und eine wunderschöne Lage am See.
Wenn man in einem drei Sterne Restaurant essen geht und Kritik äußert grenzt das an Hybris. Man sollte also wissen: Alles was ich hier schreibe ist bereits auf höchstem Niveau. Service: sehr gut organisiert. Sehr professionell. Sehr viel Personal. Etwas kühl im Umgang. Location: toll eingerichtet.
Super Restaurant mit schönem Blick über den See und die Berge. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren fast schon zu groß.
Hallo Herr Jürgens! Haben heute Ihr Lachsrezept aus dem letzten Newsletter der Althoff Group nachgekocht. Ein Highlight. Haben einen Norwegischen Lachs mit 1,3 kg veredelt. Sehr, sehr lecker und wirklich nicht allzu schwer für einen ambitionierten Hobbykoch wie mich nach zu kochen. Freuen uns schon
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch